1. extratipp.com
  2. Schlager

Vincent Gross gehört nun offiziell zu den schönsten Schweizern - Fans außer sich

Erstellt:

Kommentare

Vincent Gross beim Schlagerhammer
Vincent Groß zum zweitschönsten Mann der Schweiz gekürt © xmix1x-xMatthiasxBaranx

Der Schweizer Schlagersänger Vincent Gross wurde zum zweitschönsten Mann der Schweiz gekürt. Dafür bedankt sich der 25-Jährige bei der „Glückspost“ via Instagram. Die Fans des Sängers sind allerdings der Meinung, er hätte Platz 1 verdient. 

Zürich- In der Schweiz wurden gerade die 50 schönsten Schweizer gewählt. Vincent Gross darf sich über den zweiten Platz freuen. Der 25-Jährige Schlagerstar kann es kaum fassen, direkt hinter Yann Sommer gelandet zu sein. Via Instagram bedankt er sich bei seinen Fans und der Glückspost. Noch immer kann er die Nominierung nicht in Worten fassen. 

Vincent Gross Top 2 der schönsten Schweizer 

Der 25-Jährige ist erstaunt und erfreut zugleich. Dies schreibt er neben die Fotos der Top 5 auf Instagram. Noch immer kann er es kaum glauben, den zweiten Platz sein Eigen nennen zu dürfen: „…ich bin erfreut, erstaunt und gerührt zugleich…“ Wer mehr über die Nominierungen und die Top 50 schönsten Männer der Schweiz erfahren möchte, sollte sich die „Glückspost“ holen. Im Jahr 2020 belegte der Star noch Platz 11- was für ein Aufstieg!

Vincent Gross: Fans wollen ihn an Platz 1

Mit viel Power, seinem Charme und seinem Gesang bringt er die Herzen zum Fliegen. Laut „Glückspost“ feierte sogar der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz schon zu seinen Hits. Wo der Basler auftritt, folgt Gekreische der Fans. Mit seinen 25-Jahren ist er nun Top 2 der schönsten Männer Deutschlands. Doch die Fans finden, er hätte sich den ersten Platz verdient. Auf Instagram posten diese: „Aber du gehörst eigentlich auf Platz 1 <3<3<<3“ oder „Also du bist eigentlich die Nummer eins!!Für mich bist du es schon!!“. Der schnuckelige Basler wird von den Fans gefeiert und erhält zahlreiche Glückwünsche. Vor allem für sein Aussehen und sein Lächeln wird er gelobt. 

Auch interessant

Kommentare