1. extratipp.com
  2. Schlager

„Verdammt - ich habe wieder Geburtstag“: So sympathisch reagiert Howard Carpendale auf seinen 76ten

Erstellt:

Kommentare

Howard Carpendale singt auf einer TV-Bühne
Die Schlagerlegende Howard Carpendale wird 76 Jahre alt. Zur Freude seiner Fans nimmt er das Älterwerden mit Humor. © Hendrik Schmidt/picture alliance/dpa

Die Schlagerlegende Howard Carpendale wird 76 Jahre alt. Zur Freude seiner Fans nimmt er das Älterwerden mit Humor.

München - Howard Carpendale wird heute 76 Jahre alt und nimmt sein Alter mit Humor. Er wurde am 14. Januar 1946 in Durban in Südafrika geboren und ging 1966 nach Europa um Musik zu machen. Carpendale ist als deutsch-südafrikanischer Schlagersänger und Komponist bekannt geworden. Insbesondere in den 1970er und 1980er Jahren gelangte er an große Berühmtheit, durch seine Hits „Ti amo“ und „Hello Again“. Insgesamt wurden über 25 Millionen Tonträger des Sängers verkauft.

Pünktlich zu seinem 76. Geburtstag postet Howard Carpendale ein Foto von sich auf seinem Instagram Account. Darauf sieht man ihn lachend vor einem blauen Satin-Vorhang. Unter das Bild schreibt der Sänger: „Verdammt - morgen habe ich wieder Geburtstag. In Fahrenheit bin ich 76, aber in Celsius erst 24! ;-) Also, wenn das ok ist, wünsche ich mir von Euch allen ein happy 24te Geburtstag und dann müsst Ihr nicht das Gefühl haben „Ich muss ihm was schreiben.“ Love von Howard.“.

Fans von Howard Carpendale freuen sich mit ihm

Diese lockere Art mit dem Älterwerden umzugehen, scheint sehr gut bei Carpendales Followern anzukommen. Denn seine Fans kommentieren unter anderem: „man ist so alt wie man sich fühlt! Genieße deinen Tag im Kreise deiner lieben.“ oder auch: „Jeder so wie er sich fühlt, und das ist doch super cool von dir, einen schönen Abend noch, du super cooler 24 jähriger“. Ein anderer Kommentar lautet: „Danke für Deinen Humor - hoffentlich bald wieder auf der Bühne!“.

Auch interessant

Kommentare