1. extratipp.com
  2. #Schlager

Verdächtiges Bauchfoto: Ist Laura Müller schwanger von Michael Wendler?

Erstellt: Aktualisiert:

Zu sehen ist der Bauch einer schwangeren Frau. Daneben sind Michael Wendler und Laura Müller platziert, die sich umarmen und in die Augen schauen.
Schwanger oder nicht – das ist hier die Frage. Ein Instagram-Post heizt die Gerüchteküche rund um ein Baby von Laura Müller und Michael Wendler an. (extratipp.com-Montage) © Eibner/imago images & Christoph Hardt/imago images

Steht bei Laura Müller und Michael Wendler Nachwuchs an? Ein Instagram-Foto lässt das vermuten. Oder haben sich die beiden nur einen Spaß erlaubt?

Cape Coral (USA) – Es gab Zeiten, in denen Michael Wendler (49) vor allem wegen seiner Musik im Gespräch war. Dann kam die Coronavirus-Krise und der Schlagersänger outete sich als Verschwörungstheoretiker wider Willen. Maßnahmen der Bundesregierung werden von ihm verteufelt, immer wieder gibt Wendler wirre Aussagen von sich. Und dann ist da auch noch Laura Müller (21), die Frau an der Seite vom 49-Jährigen. Schenkt sie dem Wendler ein Kind?

Wird Michael Wendler erneut Vater? Gemeinsames Instagram-Foto mit Laura Müller heizt Gerüchteküche an

Das lässt zumindest ein gemeinsames Foto der beiden auf Instagram vermuten. Mal wieder teilen Michael Wendler und Laura Müller ihr gemeinsames Liebesglück mit den Followern der 21-Jährigen. In Florida, wo sich das Paar seit geraumer Zeit aufhält, posieren die beiden für einen ganz besonderen Schnappschuss.

Schlagersänger Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller umarmen sich für die Kamera.
Innige Liebe – und Nachwuchs unterwegs? Dieses Instagram-Foto von Laura Müller und Michael Wendler heizt die Gerüchteküche ein. (Screenshot) © lauramuellerofficial/Instagram

Möglicherweise wird mit dem Post sogar eine Schwangerschaft angedeutet. Michael Wendler und Laura Müller schauen sich innig in die Augen, der Wendler setzt einen lässigen Blick auf, seine Herzensdame grinst und wirkt glücklich. Beide halten ein Getränk in der Hand und scheinen es sich in ihrer Wahl-Heimat gut gehen zu lassen. Das eigentliche Gesprächsthema, das durch den Instagram-Post entsteht, wird aber durch ein Herz-Emoji ausgelöst, der auf Müllers Bauch platziert ist.

Liebe gegen jeden Widerstand: Michael Wendler und Laura Müller teilen ihr Liebesglück immer wieder auf Instagram

Nichts weiter als Zufall – oder steckt etwa doch mehr dahinter? Es wird bereits gerätselt, ob die 21-Jährige mit dem Liebessymbol andeuten möchte, dass bald Nachwuchs im Hause Wendler ansteht. Musikalisch unterlegt wird das Instagram-Bild mit einem Song von ihrem Ehemann Michael Wendler.

In diesem heißt es unter anderem: „Doch wenn ich mal geh‘, von dieser Welt / dann nur mit dir, so lange werd‘ ich bei dir bleiben“. An der Liebe des Promi-Paares scheint es also nichts zu rütteln zu geben. Aber ob deswegen tatsächlich ein Baby erwartet wird? Eine Frage, die wohl nur die beiden mit absoluter Sicherheit beantworten können. Fakt ist hingegen, dass Laura Müller und Michael Wendler bereits Nachwuchs in ihrem Haushalt begrüßen durften.

Erst Scheidung von Clauida Norberg, dann Heirat mit Laura Müller: Der Liebeswahnsinn von Michael Wendler

Denn seit Juni heißen Laura Müller und Michael Wendler den Hundewelpen Tiger in ihrer Mitte willkommen. Somit können die beiden schon einmal üben, wie es sich mit einem kleinen Wesen lebt, das viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Wärme benötigt. Für den Wendler wäre es übrigens das zweite Kind, das er sein Eigen nennen könnte. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg hat der Schlagersänger eine Tochter.

Die Ehe mit Norberg ist bekanntlich in die Brüche gegangen, seit Mai 2020 ist das einstige Paar offiziell geschieden. Nur einen Monat später heiratete Michael Wendler die deutlich jüngere Laura Müller, die seitdem den Nachnamen „Norberg“ trägt. Widmet sich der Schlagersänger gerade nicht der Liebe, läuft er als Verschwörungstheoretiker warm. Eine skurrile Impfprognose vom Wendler auf Telegram sorgt derzeit für viel Wirbel. Möglicherweise wird er zumindest als erneuter Vater ruhiger.

Auch interessant

Kommentare