1. extratipp.com
  2. Schlager

Verdächtiger Ring und eindeutiges Video: Marina Marx und Karsten Walter sind verlobt

Erstellt: Aktualisiert:

ARD Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 3, vor rund 400 Livebesuchern Marina Marx, Karsten Walter. Marina Marx postet ein Bild eines Rings in ihrer Story. (Fotomontage)
Aus der Freundschaft von Marina Marx und Karsten Walter entwickelte sich während der Corona-Krise eine Beziehung. Nun ist bekannt, dass sich das Schlagertraumpaar verlobt hat. (Fotomontage) © IMAGO/HOFER & Instagram/Marina Marx

Aus der Freundschaft von Marina Marx und Karsten Walter entwickelte sich während der Corona-Krise eine Beziehung. Nun ist bekannt, dass sich das Schlagertraumpaar verlobt hat.

Ulm - Das Schlagertraumpaar Marina Marx (30) und Karsten Walter (28) sind verlobt. Die erfreulichen Nachrichten gibt Karsten Walter nun auf TikTok bekannt. In einer kleinen Fragerunde wurde die Frage gestellt, wann er und Marina denn heiraten würden. Der ehemalige „Feuerherz“-Sänger antwortet darauf: „Wir sind schon verlobt.“ Dazu postet er ein Ring-Emoji. 

Karsten Walter beantwortet einige Fanfragen und verrät: Er und Marina Marx seien verlobt
Karsten Walter beantwortet einige Fanfragen und verrät: Er und Marina Marx seien verlobt © TikTok/Karsten Walter

Auch Marina kann das Glück kaum fassen. Von ihr folgt ein Foto der beiden Hände mit einem verdächtigen Ring am Finger. Dazu schreibt sie unter den Post: „Babe“. Sogar ein Herzchen fügt die junge Schlagersängerin hinzu und markiert Karsten Walter.

Marina Marx postet in ihrer Story ihre Hand mit einem Ring am Finger. Dazu schreibt sie „Babe“ und markiert Karsten Walter
Ist die Verlobung hiermit bestätigt? Marina Marx postet wenig später diese Instagram-Story © Instagram/Marina Marx

Schon mal „zur Probe“ geheiratet

Kennengelernt haben sich die beiden Schlagerstars bereits 2018. Doch lange Zeit waren sie nur befreundet. Karsten Walter war damals noch mit „Michelle“ zusammen. Im Corona-Lockdown funkte es dann zwischen den Frisch-Verlobten. Sie selbst bezeichnen sich auf Fotos schon als Traumpaar „Marsten“. Auch das Video des gemeinsamen Hits „Fahr zur Hölle“ zeigt eine innige Beziehung. Für dieses Video haben sich die beiden schon einmal in „Hochzeitskleidung“ geworfen. Ob das schon einmal eine Probe für die Hochzeit ist? 

Auch interessant

Kommentare