1. extratipp.com
  2. #Schlager

Unzertrennlich: Kerstin Otts Frau spielt in ihrem neuen Musikvideo mit

Erstellt: Aktualisiert:

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen: Seit Jahren unzertrennlich.
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen: Seit Jahren unzertrennlich. © IMAGO / Future Image

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen sind seit vielen Jahren unzertrennlich. Nun ist die Frau der Schlagersängerin sogar in ihrem neuen Musikvideo zu sehen.

Für viele Schlagerfans gehören Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen zu den absoluten Traumpaaren der Szene. Seit 2017 sind die beiden verheiratet, leben gemeinsam mit ihren Kindern und Haustieren in Schleswig-Holstein. Für Fans von Kerstin Ott ist es immer wieder ein Highlight, wenn ihre Frau auch mit dabei auf dem rotten Teppich ist oder auf Instagram zu sehen ist. Umso mehr freuten sich die Anhänger und Anhängerinnen der Schlagersängerin, als klar wurde: In dem neuen Musikvideo ist auch Karolina Köppen dabei.

Fans begeistert: Kerstin Ott und Frau Karolina gemeinsam im neuen Musikvideo

„Nachts sind alle Katzen grau“ heißt der neue Song von Kerstin Ott (Alle Infos über die Schlagersängerin) und nicht nur der Text, sondern auch das Musikvideo kommt bei den Fans gut an. Mittlerweile wurde das Video auf YouTube schon mehr als 188.000 Mal angesehen und viel kommentiert. In dem Lied kommt die Botschaft von Kerstin Ott klar raus: Jeder Mensch sollte so leben können, wie er oder sie es will. In dem Video sind verschiedene Menschen nachts unterwegs - unter anderem auch Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen, die in dem Clip scheinbar auf dem Weg zu einem Konzert der Schlagersängerin sind.

In den Kommentaren unter dem Video wird schnell klar, wie sehr Fans „Nachts sind alle Katzen grau“ feiern: „Wieder einmal ein großartiger Song von Kerstin Ott“ oder „Toller Song ....gefällt mir auf Anhieb. Auch der Inhalt spiegelt unser Leben wieder“ schreiben Schlagerfans. Und am schönsten ist es für viele auch zu sehen: Kerstin Ott und ihre Frau sind unzertrennlich.

Hier zum kostenlosen Schlager-Newsletter anmelden. Wir suchen für Sie nur die besten Geschichten heraus.

Auch interessant

Kommentare