1. extratipp.com
  2. Schlager

Unheilig kündigt neues Album an - einen Tag vor „Giovanni Zarrella Show“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Unheilig, Saenger Der Graf auf Gipfelstuermer Tour live in der Berliner Max-Schmeling-Halle am 28.05.2015. Giovanni Zarella, Konzert 23.07.2021, Aspach WIRmachenDruck Arena, Event, Giovanni Zarella, Konzert. (Fotomontage)
Der Graf ist zurück: Unheilig überrascht Fans mit einem neuen Album. „Lichterland“ erscheint Mitte November - einen Tag vor der „Giovanni Zarrella Show“. (Fotomontage) © IMAGO / POP-EYE & IMAGO / Eibner

Der Graf ist zurück: Unheilig überrascht Fans mit einem neuen Album. „Lichterland“ erscheint Mitte November - einen Tag vor der „Giovanni Zarrella Show“.

Köln - Fans hatten es nach dem mysteriösen Instagram-Post des Grafen bereits geahnt, nun ist es offiziell: Unheilig kommt zurück. Viele Fans hatten spekuliert, dass das Weihnachtsalbum neu aufgelegt werden könnte. Nun ist das Geheimnis gelüftet: Es wird kein Weihnachtsalbum geben und auch keine neue Musik, sondern ein Best-of-Album. Am 12.11.2021 erscheint „Lichterland“.

Unheilig bei der zweiten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“?

Doch damit nicht genug: Das Unheilig Best-of wird es in verschiedenen Ausführungen geben. Neben der Audio-CD wird es auch noch eine limitierte Special-Edition mit zwei CDs und zusätzlich wird es „Lichterland“ als Vinyl geben.

Aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass einen Tag nach der Veröffentlichung von „Lichterland“ die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ auf Sendung geht. Deutet der VÖ-Termin etwa auf einen Auftritt in der ZDF-Show hin? Bestätigt ist noch nichts, weder vom Grafen noch von Giovanni Zarrella. Da können Fans wohl nur abwarten.

Auch interessant

Kommentare