1. extratipp.com
  2. Schlager

Überraschender Friseurbesuch - Beatrice Egli war „bereit für was Neues“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Beatrice Egli macht sich in ihrer Instagram-Story für die Ehe für alle stark. Beatrice Egli spaziert durch eine kleine verlassene Gasse
Jahrelang war Beatrice Egli ihrer blonden mittellangen Mähne treu. Nun war es wohl Zeit für eine Veränderung. (Fotomontage) © Instagram/Beatrice Egli

Jahrelang war Beatrice Egli ihrer blonden mittellangen Mähne treu. Nun war es wohl Zeit für eine Veränderung. Die Schlagersängerin hat sich einen Pony schneiden lassen - ihre Fans lieben es.

Pfäffikon, Schweiz - Beatrice Egli (33) überrascht mit einer radikalen Typ-Veränderung. Schulterlanges, blondes Haar: So kennt man den Schlager-Star. Doch wer in den letzten Tagen auf ihrem Instagram-Profil vorbei geschaut hat, dürfte eine kleine Überraschung erlebt haben. Die 33-Jährige sieht plötzlich ganz anders aus, sie hat nämlich eine neue Frisur. 

Beatrice Egli überrascht mit neuer Frisur - Fans feiern ihre Typveränderung

Öfter mal was Neues - das dachte sich wohl auch Beatrice Egli. Denn statt Seitenscheitel trägt die Schlagersängerin nun einen fransigen Pony. Außerdem sind ihre Haare insgesamt etwas kürzer als sonst. Blond sind sie aber immer noch. Eine Veränderung mit großem Effekt.

Beatrice Egli zeigt in mehreren Instagram-Stories ihre neue Frisur: Die Schlagersängerin trägt nun Pony
Super happy mit der Veränderung: Beatrice Egli trägt nun Pony © Instagram/Beatrice Egli

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Beatrice Egli am Sonntagnachmittag erstmals mit neuem Look. Frech zwinkert sie in die Kamera und fragt ihre Fans: „Bist du auch bereit für was Neues?“. Die neue Frisur steht ihr richtig gut - das finden auch ihre Fans. Kurze Zeit später meldet sie sich nochmal in ihren Instagram-Stories und bedankt sich für die lieben Kommentare zu ihrer neuen Frisur.

Am vergangenen Sonntag konnte Beatrice Egli ihre neue Frisur erstmals einem Live-Publikum zeigen. Auf Social Media teilte die Schlagersängerin danach ein Foto von ihren Auftritt in Magdeburg. Das Bild zeigt sie im neuen Look - sexy Paillettenkleid mit Beinschlitz inklusive.

Auch die Fans von Beatrice Egli scheinen den Abend in vollen Zügen genossen zu haben und auch ihr neuer Look hat ihnen offenbar gefallen. Ein Fan schreibt: „Du siehst so schön aus meine Queen“.

Beatrice Egli bedankt sich für das Konzert in Magdeburg. Fan kommentieren
Beatrice Egli bedankt sich für das Konzert in Magdeburg. Fan kommentieren © Screenshot Instagram

Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Deine Frisur ist so schön“. Ein dritter Kommentar lautet: „Ein schönes Outfit und die Frisur ist super“.

Auch interessant

Kommentare