Böse Überraschung auf dem Campingplatz

Überfall auf Schlagersängerin: Einbrecher lauerten nachts vor Eva Luginger Wohmobil - mit richtiger Reaktion verscheucht

Eva Luginger, ein maskierter Einbrecher im Hintergrund (Fotomontage)
+
Eva Luginger wurde von Einbrechern im Schlaf überrascht, die richtige Reaktion des Ehemannes der Schlagersängerin verhinderte Schlimmeres. (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Schock im Urlaub - Eva Luginger wollte ein paar entspannte Tage in Kroatien genießen, doch dann wurde die Schlagersängerin von Einbrechern im Schlaf überrascht.

Niederbayern - Eva Luginger (33) meldet sich mit schockierenden Nachrichten aus Kroatien. Die Schlagersängerin wollte dort ein paar entspannte Tage mit ihrem Mann Tassilo verbringen, doch an erholsamen Schlaf war in einer Nacht nicht mehr zu denken. Noch lange hinterließ das Erlebnis ein mulmiges Gefühl bei der 33-Jährigen.

Eva Luginger erlebte einen großen Schrecken im Urlaub - Einbrecher wollten in den Wohnwagen der Schlagersänger eindringen.

Was war passiert? Um sich das Land am Mittelmeer ausgiebig anzuschauen, war das Paar mit ihrem Wohnmobil unterwegs. Dann der Schreck - Eva Luginger und ihr Mann wurden nachts überfallen.

Schlagersängerin wird auf Campingplatz überfallen

Lange hatten Eva Luginger und ihr Mann sich auf diesen Urlaub gefreut. Es sollte die erste Reise nach der Corona-Pandemie werden. Doch wirklich entspannter dürfte die Schlagersänger wohl kaum nach Hause gefahren sein. Dabei hatten Fans gehofft, die 33-Jährige sammelt in ihrem Urlaub Energie, um an neuer Musik zu arbeiten.

2019 wurde das letzte Album der Bayerin „So genial“ veröffentlicht, dabei scheint Eva Luginger (6.410 monatliche Hörer bei Spotify) das Potenzial zu haben, um der neue Stern am Schlagerhimmel zu werden (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Schon mit 15 Jahren stand die Sängerin mit der Band ihres Vaters auf der Bühne und begeisterte das Publikum.

Doch es sind keine musikalischen Neuigkeiten, die Eva Luginger berichtet. Die Schlagersängerin und ihr Mann wurden im Schlaf von Einbrechern überrascht. Das Paar parkte ihr Wohnmobil auf einem Campingplatz.

Als es Nacht wurde, schlugen die Täter zu. Es wurde versucht das Wohnmobil aufzubrechen. Eva Luginger und Tassilo sprangen entsetzt aus ihren Betten.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Richtige Reaktion verscheuchte Täter

Tassilo reagierte vorbildlich, als er hörte wie sich die Einbrecher an der Tür zu schaffen gemacht haben. Der Ehemann der Schlagersängerin schrie so laut er konnte und machte mit wildem Hupen die anderen Campingbewohner auf die Situation aufmerksam, wie schlager.de berichtet. Mit Erfolg - die Täter verließen fluchtartig das Gelände.

Auch wenn niemand dabei zu Schaden gekommen ist, sitzt der Schock tief bei Eva Luginger und Tassilo. Trotz des Schreckens konnte das Paar den Urlaub in Kroatien doch noch genießen, wie die Schlagersängerin mit hübschen Fotos der Reise auf Instagram ihren Fans zeigt. Alles nochmal gutgegangen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare