1. extratipp.com
  2. Schlager

TV-Tipp: Matthias Reim und Christin Stark bei „Wer weiß denn sowas?“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wer weiß denn sowas? Folge 820
Wer weiß denn sowas? Folge 820: Christin Stark und Sänger Matthias Reim“, am Dienstag (15.02.22) um 18:00 Uhr im ERSTEN ©  ARD/Morris Mac Matzen

Bald gibt es Matthias Reim und Christin Stark mal als ganz andere Duettpartner zu sehen. Bei „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume quizzen sie um die Wette.

Hamburg — Matthias Reim (64) und seine Ehefrau Christin Stark (32) machen eigentlich eher mit ihrem musikalischen Talent auf sich aufmerksam. Das Paar, das bereits seit 2012 liiert und seit 2020 verheiratet ist, erwartet derzeit ein gemeinsames Kind. Möglicherweise auch deshalb wollen es die beiden Schlagerstars jetzt ein bisschen ruhiger angehen lassen. Statt die Bühne zu rocken, treten Matthias und Christin demnächst nämlich in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ auf. Ob die beiden Musiker Moderator Kai Pflaume (54) mit ihren Quiz-Künsten ebenso beeindrucken können wie mit ihren Songs?

Am 15. Februar nehmen die werdenden Eltern an der Ratesendung teil. Dabei werden sie diesmal nicht wie üblich als Team zusammen auf der Bühne stehen, sondern gegeneinander antreten. Wer von beiden mit Bernhard Hoëcker (51) und wer mit Elton (50) quizzen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. „Wer weiß denn sowas?“ wird seit 2015 im Ersten gezeigt. Reim und Stark werden in der 820. Ausgabe der Show zu sehen sein.

Wer weiß denn sowas? Folge 820: Christin Stark und Sänger Matthias Reim, am Dienstag (15.02.22) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Moderator Kai Pflaume (M.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.) begrüßen in dieser Sendung die Sängerin Christin Stark (2.v.l.) und ihren Ehemann den Sänger Matthias Reim (2.v.r.).
Wer weiß denn sowas? Folge 820: Christin Stark und Sänger Matthias Reim © ARD/Morris Mac Matzen

Für Matthias Reim ist es nicht das erste Mal bei „Wer weiß denn sowas?“

Der „Verdammt, ich lieb’ Dich“-Interpret ist kein unbekanntes Gesicht bei dem beliebten Quiz-Format. Bereits im vergangenen Jahr trat Reim als „Wer weiß denn sowas?“-Kandidat in Erscheinung. Damals war allerdings sein Sohn Julian Reim (26), der ebenfalls als Schlagersänger aktiv ist, mit von der Partie. Für Ehefrau Christin ist es derweil das erste Mal als Ratefüchsin. Sie wird mit Sicherheit alles geben, um ihren Liebsten zu schlagen.

Ihre Baby-News gaben die beiden Musiker Mitte Januar auf dem offiziellen Instagram-Account von Matthias bekannt. Auf dem niedlichen Schnappschuss sind die zwei samt Baseballmützen mit der Aufschrift „Mom“ und „Dad“ zu sehen, in der Hand hält Christin eine Reihe Ultraschallbilder, die ihr ungeborenes Kind zeigen. Wann genau Reim-Junior erwartet wird, haben die Eltern in spe allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Auch interessant

Kommentare