1. extratipp.com
  2. Schlager

Chaos um TV-Show von Florian Silbereisen: ARD ändert kurzfristig das Programm

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen
Chaos um TV-Show von Florian Silbereisen: ARD ändert kurzfristig das Programm © dpa/Britta Pedersen

Die TV-Show „Eins der Besten“ von Florian Silbereisen wurde endgültig abgesagt. Aber was wird stattdessen im MDR zu sehen sein?

Es herrscht große Verwirrung rund um Florian Silbereisens (40) TV-Show „Eins der Besten“, die eigentlich bereits am 15. Januar stattfinden sollte. Silbereisen wurde im Jahr 1999 durch einen Auftritt bei Carmen Nebel im deutschen Fernsehen bekannt. Seitdem hat der Sänger viele Tourneen veranstaltet und moderiert seit 2004 unter anderem die Feste der Volksmusik im Ersten. Schon des Öfteren hat der 40-Jährige beliebte Fernsehsendungen moderiert – Und auch dieses Jahr war eigentlich einiges geplant.

Großes Chaos um Florian Silbereisens TV-Shows

Für Samstag, den 15. Januar wäre eigentlich die Ausstrahlung von Silbereisens Show „Eins der Besten“ geplant gewesen. Dabei sollten die Schlagerstars des vergangenen Jahres geehrt werden und eine große Party war auch geplant. Normalerweise findet die Show mit großem Publikum in Berlin statt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist die Show dieses Jahr nicht möglich und wurde kurz vor Weihnachten abgesagt. Doch die Fans müssen nicht vor leeren Fernsehern sitzen, denn der Sender hat für ein Alternativ-Programm gesorgt.

Was wird im MDR zu sehen sein?

Statt „Eins der Besten“ wird eine sehr persönliche Hitparade von Florian Silbereisen zu sehen sein. Der Schlagerstar präsentiert am 15. Januar um 20:15 die Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“. Dabei werden die persönlichen Highlights des Showmasters gezeigt – Welche genau das sind, ist noch geheim. Nur so viel hat der MDR auf seiner Website schon verraten: Es werden emotionale, tränenreiche, spannende, verblüffenden, romantische und lustige Momente zu sehen sein!

Auch interessant

Kommentare