Gabriel Kelly macht sein eigenes Ding

Trennung bei der Kelly-Family: Gabriel verlässt Papa Angelo und verdient sein Geld als Straßenmusiker

Angelo und Gabriel Kelly vor einem aufgewühlten Meer (Fotomontage)
+
Kein Bock auf Schlager in Irland - Sohn von Angelo Kelly macht lieber Rap in Deutschland (Fotomontage)
  • Annika Schmidt
    VonAnnika Schmidt
    schließen

Trennungsschmerz bei Angelo Kelly und seiner Familie - Gabriel hat Irland verlassen, um in Deutschland auf eigenen Beinen zustehen. Der Sohn des Schlagersängers schlägt sich nun als Straßenmusiker durch.

Warnemünde - Angelo Kelly (39) ist ein wahrer Familienmensch und braucht das tägliche Gewusel um sich herum. Kein Wunder bei elf Geschwistern (Hier gibt es alle Infos zu den „Kelly‘s“). Der Schlagersänger und seine Frau Kira (41) bekamen nicht ganz so viel Nachwuchs und blicken stolz auf fünf Kinder.

Gabriel Kelly hat seine Heimat verlassen, um ein eigenes Leben zu starten. Doch seine Familie hat der 19-Jährige nicht vergessen und plant weiterhin regelmäßig mit seiner Familie aufzutreten.

Doch Gabriel (19), der älteste Sohn von Angelo Kelly, hat die Familie nun verlassen. Während der Schlagerstar mit seiner Familie in Irland wohnt, hat sich der 19-Jährige dazu entschlossen, lieber in Deutschland zu leben. Fernab der Familie baut sich Gabriel Kelly sein eigenes Leben auf.

Schlager: Sohn von Angelo Kelly will sein eigenes Ding machen

Vor zehn Jahren suchte Angelo Kelly ein neues Zuhause und fand es in Irland. Begleitet wurde der Schlagersänger damals von der Doku-Serie „Goodbye Deutschland“.

Zuvor reiste der 39-Jährige mit seiner Familie in einem Camper durch Europa. Irland ist für die Kellys zu ihrer Heimat geworden. Doch Gabriel Kelly hat darauf nun kein Bock mehr. Der Sohn des Schlagerstars möchte sein eigenes Leben leben und eine eigene Musikkarriere starten. Dafür hat sich der 19-jährige Warnemünde an der Ostsee ausgesucht. Den Geburtsort seiner Mutter.

„Ich bin 12 bis 13 Mal umgezogen. Wir waren immer so viel unterwegs und Warnemünde war immer ein Stückchen da und deswegen habe ich mich hierfür entschieden“, erklärt der junge Musiker seine Ortswahl Vip.de.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Gabriel Kelly feilt an eigener Musikkarriere

Als Rapper hofft der Kelly-Sprössling durchzustarten. Ein regulärer Job würde für Gabriel wohl weniger infrage kommen, einen Schulabschluss hat er bisher nicht gemacht. Seit seinem Auszug produziert der Sohn des Schlagersängers fleißig neue Musik und veröffentlichte zuletzt ein Musikvideo, gemeinsam mit seiner Schwester Helen (18).

Gedreht wurde an einem grauen Tag an der Ostsee. Als Straßenmusiker an der Ostsee-Promenade versucht Gabriel Kelly sein Geld zu verdienen. Doch ganz um die Runden kommt er damit noch nicht. „Ich kann von der Musik leben, aber es ist natürlich gerade schwer. Es ist eine Mischung aus dem, was ich mit meiner Familie mache und mit dem, was ich jetzt mache“, gibt der sympathische Newcomer zu.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare