1. extratipp.com
  2. Schlager

Traurige Beichte von Howard Carpendale: „Will endlich wieder meinen Enkel in den Arm nehmen“

Erstellt:

Kommentare

Howard Carpendale hat seinen Enkel Mats auf dem Arm. Howard Carpendale live bei der Schlagernacht des Jahres in der Mercedes Benz Arena Berlin (Fotomontage)
Howard Carpendale freut sich dieses Jahr besonders auf Weihnachten. Der Grund: Sein Enkel. Mit dem kleinen Mats verbringt der Schlagerstar besonders gerne Zeit und spielt für ihn sogar den Weihnachtsmann. (Fotomontage) © Instagram/Howard Carpendale & IMAGO / Eibner

Howard Carpendale freut sich dieses Jahr besonders auf Weihnachten. Der Grund: Sein Enkel. Mit dem kleinen Mats verbringt der Schlagerstar besonders gerne Zeit und spielt für ihn sogar den Weihnachtsmann.

Howard Carpendale (75) liebt es Opa zu sein und spricht voller Stolz über seinen Enkel. Für den Kleinen spielt der Schlagersänger sogar den Weihnachtsmann! In einem langen Interview mit „Meine Schlagerwelt“ verriet der Sänger private Details über seine Familie und sprach über seine Pläne für neue Musik.

Besonders dieses Jahr sei das Weihnachtsfest für seine Familie wahnsinnig wichtig, erklärte Howard. Nach einer langen Zeit der Trennung, aufgrund der Corona-Pandemie, hätte die Familie das starke Bedürfnis endlich wieder zusammen das Weihnachtsfest zu feiern.Der Musiker vermisst vor allem seinen Enkel Mads, der Sohn von Wayne Carpendale und Moderatorin Annemarie Carpendale. „Ich habe das einfache Bedürfnis, meinen kleinen Enkel wieder in den Arm zu nehmen, was ich in den letzten Monaten selten gemacht habe.”, gab Howard zu.

Mads und Howard Carpendale fahren Golf-Kart.
Ausflug mit dem Opa: Mads und Howard Carpendale düsen durch die Gegend. © Screenshot Instagram/Claudia Carpendale

Sein Sohn Wayne sei vorsichtig, was den Körperkontakt zwischen Söhnchen Mads und seinen Opa angeht. „Mein Sohn ist da sehr streng und möchte weder, dass ich krank werde, noch der Kleine. Ich glaube, wir haben da richtig gehandelt bisher.”, erklärte der Musiker. 

Howard Carpendale spielt den Weihnachtsmann für Enkel Mads

Für seinen Enkel schmeißt sich der Schlagersänger sogar in sein Weihnachtsmann-Kostüm, wenn ihn sein Sohn Wayne darum bittet. „Er hat es schon zweimal getan, deswegen nehme ich an, er wird‘s ein drittes Mal tun.”, verriet Howard. Enkel Mads ist für den Musiker ein ganz besonderes Kind. „Ich habe selten ein Kind gesehen, das so viel Freude und Energie hat. Es ist ein Traum, ein Teil davon zu sein. Also Opa werden, ist nicht so schlimm, wie ich dachte.”, gab der 75-Jährige zu.

Der Schlagerstar sprach auch über seine Pläne für neue Musik. Auf die Frage, wann es endlich neue Musik von ihm gäbe, antwortete Carpendale: „Irgendwann im ersten Halbjahr 2022.” Fans können sich immerhin schonmal auf den Auftritt von Howard beim großen Adventsfest-Singen am 10. Dezember freuen. 

Auch interessant

Kommentare