1. extratipp.com
  2. Schlager

Schnappschuss im Bikini: Melissa Naschenweng heizt Facebook-Fans ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Melissa Naschenweng während der ZDF - Unterhaltungsshow Fernsehgarten am 22.09.2019 in Mainz. Melissa Naschweng postet ein Selfie am 14. Juli 2021 von sich am Wörthersee im blauen Bikini. (Fotomontage)
Melissa Naschenweng räkelt sich am Wörthersee in Bikini. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & Facebook/Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng räkelt sich am Wörthersee im Bikini und sorgt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss für mächtig Aufregung.

Am Wörthersee - Heiß, heißer, deutsche Schlager-Stars. Der Sommer ist - zumindest in manchen Teilen Europas - endlich da und zeigt, was er kann. Kein Wunder, dass sich da viele eine Abkühlung im kühlen Nass gönnen. Auch Schlagersängerin Melissa Naschenweng (31) ist gerade in Urlaubsstimmung. Dabei geizt Amadeus-Gewinnerin nicht mit ihren Reizen und sorgt mit neuen Bikinibildern für den ein oder anderen Schwächeanfall.

Melissa Naschenweng: Vorfreude auf Konzerte steigt

Melissa Naschenweng ist Österreichs neuste Schlagerentdeckung. Ihr Album „Lederhosenrock“ erreichte in den heimischen Jahrescharts Platz 6 - keine andere deutschsprachige Musikerin war somit erfolgreicher als sie (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Nachdem die gesamte Unterhaltungsindustrie die letzten 18 Monate still gelegt wurde, geht es nun langsam wieder los. Auch Melissa Naschenweng darf nun wieder durch TV-Shows (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) rocken und ihren Fans bei Konzerten so richtig einheizen.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Doch bevor es so weit ist, gönnt sich Melissa Naschenweng (181.523 monatliche Hörer auf Spotify) nochmal ein paar ruhige Momente - und zwar dort wo die österreichische High-Society am liebsten gastiert: Am Wörtersee. Da dort gerade ähnlich hohe herrschen wie am Mittelmeer, verzichtet die Schlagersängerin ausnahmsweise auf ihre pinkfarbene Lederhose. Auf Facebook präsentiert sich Melissa Naschenweng stattdessen im knappen Bikini. Natürlich sind ihre Fans darüber ganz aus dem Häuschen.

ZDF - Fernsehgarten. Sängerin Melissa Naschenweng während der ZDF - Unterhaltungsshow Fernsehgarten am 22.09.2019 in Ma
ZDF-Fernsehgarten: Gagen der Künstler enthüllt © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Melissa Naschenweng: Schlagerfans von Bikini-Bildern begeistert

Bevor es am Wochenende wieder auf die Bühne geht, genießt Melissa Naschenweng im royal-blauen Zweiteiler ein paar erholsame Stunden am Wörthersee im schönen Kärnten. Ihr perfekter Sommerlook wird durch eine große schwarze Sonnenbrille und einem dezenten Armband perfekt abgerundet. Dabei strahlt die Amadeus-Gewinnerin übers ganze Gesicht.

„Den letzte freien Tag genießen - dann geht‘s endlich wieder looooos“, schreibt Melissa Naschenweng unter das Facebook-Bild. Dazu postet die Schlagersängerin noch die Hashtags #istehaufbergbauernbuam und #lederhosenrock. Ihre Fans finden das sommerliche Foto natürlich richtig toll.

„Wunderschöne besondere tolle hübsche einzigartige Traumfrau“, kommentiert ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Fan schreibt: „Super schönes Foto von dir. Du bist eine wunderschöne Frau. Genieß die Zeit und ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Auftritten“. Ein dritter Schlagerfan schwärmt: „Eine Frau zum Verlieben“.

Apropos Verlieben: Zwar ist die Sängerin immer noch offiziell Single, im exklusiven Interview mit extratipo.com hat sie aber verraten, wie ihr Traummann aussieht und ob wie sich vorstellen könnte als Bachelorette die große Liebe im TV zu suchen. Hier geht‘s zum Interview: Melissa Naschenweng über Heimatliebe, Helene Fischer und Traummänner - im exklusiven Extratipp.com Interview.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare