1. extratipp.com
  2. Schlager

Tränenreiches Wiedersehen: Schlagerstar Dunja Rajter sieht ihre Schwester nach 2 Jahren wieder

Erstellt:

Kommentare

Dunja Rajter; Musikalische Lesereise, Kleinkunstbühne Unterhaus Mainz 19.04.2018
Dunja Rajter; Musikalische Lesereise, Kleinkunstbühne Unterhaus Mainz 19.04.2018 © IMAGO / Sämmer

Dunja Rajter ist überglücklich: Nach zwei Jahren kann die Schlagersängerin endlich wieder ihre geliebte Schwester in die Arme schließen. Natürlich flossen beim Wiedersehen die Tränen.

Frankfurt - Seit über 60 Jahren ist Dunja Rajter bekannt. Nicht nur als Schauspielerin überzeugt die 75-Jähirge, auch im Musikgeschäft ist sie nach wie vor präsent. Da hat sich die Schlagersängerin vor kurzem auf einmal eine Pause gegönnt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Eichler reiste Dunja Rajter nach Zadar.

Zu den Stargästen gehört Dunja Rajter.
Zu den Stargästen gehört Dunja Rajter. © Corinna Weigelt

Der Besuch in der kroatischen Küstenstadt hatte einen ganz besonderen Grund. Dunja Rajter besuchte ihre geliebte Schwester. „Ich habe meine Schwester zwei Jahre lang nicht gesehen, weil wir während Corona nicht gereist sind“, erzählt sie gegenüber der Bild-Zeitung. Als sie ihre Schwester dann tatsächlich in die Arme schließen konnte, floß dann schließlich die ein oder andere Träne. „Sie war schon sehr glücklich, dass ich da war. Da sind beim Wiedersehen ein paar Tränen geflossen“, so die Schlagersängerin.

Die Reise ins südliche Europa hat sich also voll und ganz gelohnt. Zadar hat übrigens noch eine weitere Bedeutung für Dunja Rajter: Dort heiratete die Schlagersängerin nämlich ihren Mann, mit dem sie noch heute glücklich zusammenlebt. 

Auch interessant

Kommentare