1. extratipp.com
  2. Schlager

„Auf bald - im nächsten Leben“: Bewegender Song von Tony Marshall mit seinen Söhnen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mit seinem Programm Marc Marshalls Welt der Musik, machte der Top-Musiker Halt auf der Buehne im Autokino. Mit dabei Bruder Pascal und Vater Tony, Deutschland, Karlsruhe, Messeplatz, Autokino, 21.06.2020
Tony Marshall singt die deutsche Version des Cat Stevens-Klassikers mit seinen beiden Söhnen. Ein emotionaler Moment für den Schlagerstar. © IMAGO / HOFER

Tony Marshall singt die deutsche Version des Cat Stevens-Klassikers mit seinen beiden Söhnen. Ein emotionaler Moment für den Schlagerstar.

Baden-Baden – Tony Marshall (83) ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, der seine Fans mit Hits wie „Schöne Maid“ von 1972 und „Bora Bora 1978“ aus dem Jahr 1978 begeisterte und ist zudem ein ausgebildeter Opernsänger. Der ursprünglich aus Baden-Baden stammende Künstler, der drei Kinder hat, zu denen seine Söhne Marc Marshall (58) und Pascal Marshall (54) gehören, hat sein neues Album „Der letzte Traum“ am vergangenen Freitag (5. November) auf den Markt gebracht.

Tony Marshall blickt dem Tod offen ins Gesicht: „Auf bald – im nächsten Leben!“

Tony Marshall hat sich für das bewegende Lied „Father & Sons“, das auf seinem neuen Album „Der letzte Traum“ zu hören ist, mit seinen Söhnen Marc und Pascal zusammengetan. Der emotionale Song ist die deutsche Version des Cat Stevens-Hits „Father & Son“. In dem Lied lässt Tony Marshall sein vergangenes Leben Revue passieren und singt davon, dass der vor ihm liegende Weg nicht mehr allzu weit sein wird. Sein Sohn singt in dem Song, dass es eine „Gnade“ sei, ein Teil des Lebens von seinem Papa sein zu können. Mit dem Lied schaut Tony Marshall dem Tod offen ins Gesicht, wobei die letzte Zeile lautet: „Und ist’s vorbei, sagen wir: Auf bald – im nächsten Leben!“

Tony Marshall bei „Immer wieder sonntags“ (ARD).
Tony Marshall bei „immer wieder sonntags“ im September 2021. (Archivbild) © Guenter Hofer/SchwabenPress/IMAGO

Sohn von Tony Marshall schrieb einen Song für sein Schlager-Album

Auf dem brandneuen „Der letzte Traum“-Album von Tony Marshall ist zudem der Song „Kinder des Lichts“ zu hören, den sein Sohn Marc Marshall für ihn schrieb. In dem neuen Lied heißt es in einer Zeile: „Liebe heißt Leben, denn Liebe ist Kraft.“ Wir hoffen, dass sich die musikalische Familie noch viele Jahre lang mit ihrer Musik und Liebe gegenseitig beflügeln kann! 

Auch interessant

Kommentare