Tony Marshall mit Corona auf der Intensivstation: Zustand soll kritisch sein

Tony Marshall hat mit sich dem Coronavirus infiziert. Laut seinem Manager muss der 83-jährige Schlagerstar künstlich beatmet werden.
Baden-Baden - Große Sorge um Tony Marshall (83). Der Schlager-Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert und liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Das bestätigt jetzt ein sein Manager Herbert Nold gegenüber der Bild-Zeitung. Sein Zustand soll demnach kritisch sein.
Große Sorge um Tony Marshall: Schlagerstar muss künstlich beatmet werden
„Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat“, erklärt Tony Marshalls Manager Herbert Nold im BILD-Interview. „Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand“, versicherte er. Nun muss der Schlagersänger mit einem Sauerstoffgerät künstlich beatmet werden.
Seit Jahren kämpft Tony Marshall mit seiner Gesundheit. Nach einem Schlaganfall und Nierenversagen 2019 lag Tony Marshall im Koma, erholte sich aber wieder. Seitdem muss er allerdings dreimal in der Woche zur Dialyse. Dennoch lässt sich die Schlagerlegende seine Freude an der Musik nicht nehmen und tritt weiterhin für seine treuen Fans auf. Wegen eines Nervenleidens in den Beinen zuletzt nur noch im Sitzen, wie vor wenigen Wochen bei „Immer wieder sonntags“. Hier musste der Schlagerstar teilweise von Comedian Bülent Ceylan gestützt werden.

Sein Auftritt beim Deutsch-Französischen Carneval-Verein Baden-Baden am kommenden Sonntag ist nun aber gecancelt: „Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss“, verrät Nold. Er und die Familie von Tony Marshall würden nun beten, dass der Schlagerstar in der Klinik wieder zu Kräften kommt.