1. extratipp.com
  2. Schlager

„Tief berührt, glücklich und dankbar“: Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bonn Beatrice Egli beim Konzert am 15.08.2021 in Bonn Beatrice Egli beim Konzert am 15.08.2021 in Bonn während der Coron
Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung © Gerhard Wingender / IMAGO

Beatrice Egli bedankt sich auf ihrem Instagram bei ihren Fans für ihre Unterstützung. Die Schlagersängerin dankt auch seinem Team.

Zürichsee – Schlagersängerin Beatrice Egli (33) hat etwas ganz Besonders für die Adventszeit geplant. Auf ihrem Instagram-Account erstellte sie einen Adventskalender, durch den sie ihren Fans Einblicke in ihre Weihnachtzeit gibt. Bei jedem Türchen postete der Schlagerstar einen wundervollen Schnappschuss von sich begleitet mit einem Text zu den täglichen Themen wie „Familie“, „Hoffnung“, „Wunscherfüllung“, usw. Die Texte der DSDS-Siegerin sind dabei immer emotional.

Hinter Türchen Nummer 19 mit dem Titel „Teamwork“ verbirgt sich eine ganz besondere Nachricht für die Fans der Schlagersängerin. Sie schrieb unter den Beitrag: „Ich bin dieses Jahr mit meinem Album „Alles was du brauchst“ in den Top 100 der Jahrescharts. Und das habe ich vor allem euch zu verdanken.“ Dass die 33-Jährige zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts gelandet ist, lässt sie emotional werden. Sie schreibt über den Erfolg, dass er „nach wie vor eine Euphorie in [ihr] auslöst.“

Der Schlagerstar fügte hinzu: „Ich bin immer noch so tief berührt, glücklich und dankbar für all euren Support. Dank euch darf ich jeden Tag das machen, was ich so sehr liebe und was mich so erfüllt. Euch davon mit meiner Musik ein kleines Stück zurückgeben zu dürfen, macht mich mehr als glücklich.“ 

Beatrice Egli dankt auch ihrem Team

Passend zu dem Thema „Teamwork“ bedanke sich Beatrice auch herzlich bei ihrem Team, das sie auf dem Weg zum Erfolg immer unterstützte. Im Beitrag schreibt die Sängerin: „Danke auch an mein wunderbares Team, das mit voller Leidenschaft und unendlicher Power an und für dieses Album gearbeitet hat. Danke für euren großartigen Teamspirit!!“

Auch interessant

Kommentare