1. extratipp.com
  2. #Schlager

Tickets für Florian Silbereisens Schlagerstrandparty ausverkauft

Erstellt: Aktualisiert:

Am 13.02.2020 fand das Grosse Schlagerfest XXL von Florian Silbereisen statt. Mit dabei waren die Künstler: Marianne Ro
imago0096946130h (1).jpg © Sven-Sebastian Sajak via www.imago-images.de

Die Geburtstagsparty von Florian Silbereisen wird nun auf einer großen Sandstrandbühne produziert - inklusive Live Publikum! Doch die Karten sind bereits nach einem Tag ausverkauft.

Gelsenkirchen - Die Geburtstagsparty von Florian Silbereisen kann mit einem kleinen Publikum stattfinden. Bis zuletzt stand nicht fest, welche Location sich am besten für die über dreistündige Schlagershow eignet.

Um ein Live Publikum zu ermöglichen, ohne gegen die aktuellen Corona-Beschränkungen zu verstoßen, wurden mehrere Optionen geprüft und mit den Behörden vor Ort intensiv besprochen. „Bis zum Wochenende wurden Shows an fünf verschiedenen Orten vorbereitet und geplant, um kurzfristig entscheiden zu können, wo die Show unter den aktuellen Bedingungen am besten realisiert werden kann.”, betonte Silbereisen. „Das ist ein enormer fünffacher Aufwand für das gesamte Team, bei dem ich mich dafür mit großem Respekt bedanke!”, fügte der Schlagerstar auf Social Media hinzu. 

Florian Silbereisen bei der Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ in Berlin
Florian Silbereisen bei der Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ in Berlin © IMAGO / STAR-MEDIA

Jetzt steht fest: „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ von Florian Silbereisen findet im Amphitheater Gelsenkirchen vor Millionen TV-Zuschauern und einem kleinen Livepublikum statt. Die Show wird auf einer großen Sandstrandbühne unter freiem Himmel produziert und am Samstag ab 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF ausgestrahlt. 

Auf Instagram bedankte sich der Schlagerstar für die vielen Glückwünsche zu seinem Geburtstag. „Das allerschönste Geburtstagsgeschenk für mich: Es darf wieder ein Publikum dabei sein.”, freut sich Silbereisen in dem Clip. Jedoch konnten nicht alle Fans ein Ticket für die Show ergattern. „Ich wäre gerne live in Gelsenkirchen dabei, hab aber leider keine Karte bekommen.”, kommentiert eine Userin. „Aber ich freue mich wahnsinnig, dass Ihr endlich wieder live und mit Publikum produzieren könnt.”, fügte sie hinzu.

Diese Schlagerstars stehen auf der Gästeliste

Zu seinem Geburtstag und der großen Open-Air-Show hat Florian Silbereisen viele prominente Gäste eingeladen. Auf der Gästeliste stehen große Namen wie Andrea Berg, Andy Borg, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Ross Antony, Jürgen Drews und viele mehr. „Gemeinsam wollen wir mit euch singen und Spaß haben”, freut sich Silbereisen auf Instagram.

Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen beim Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalenhalle
Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen beim Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalenhalle © IMAGO / Joachim Sielski

„Wir haben  alle gemeinsam dafür gekämpft, dass wir auf jeden Fall unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen live und mit Publikum auf Sendung gehen können“, führt Florian weiter aus. Mit der Show möchte der Schlagerstar auch den Menschen Mut machen, die in der Event-Industrie arbeiten und seit Beginn der Pandemie unter den Corona-Maßnahmen leiden. „Dass es endlich wieder losgeht. Das wir endlich wieder zu einer Normalität kommen.”, betont der Sänger auf Instagram.

Auch interessant

Kommentare