1. extratipp.com
  2. #Schlager

Florian Silbereisen: Ticktes für „Schlagerchallenge.2021“ ab jetzt erhältlich

Erstellt: Aktualisiert:

Florian Silbereisen auf der Bühne bei der Samstagabendshow Schlagerchampions - Das große Fest der Besten mit Florian Sil
Florian Silbereisen auf der Bühne © Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

Wenige Tage vor dem Event sind die Tickets für die „Schlagerchallenge 2021” erhältlich. Florian Silbereisen verspricht Entertainment mit prominenten Gästen.

München - Auf das nächste große Schlager-Event müssen die Fans von Florian Silbereisen nicht lange warten. Nur drei Wochen nach seiner „Schlagerstrandparty“ zu seinem 40. Geburtstag lädt der beliebte Moderator zu seiner nächsten großen Show ein: Der „Schlagerchallenge.2021“. Wenige Tage vor dem Event sind die Tickets jetzt bei dem Ticketanbieter „Eventim” erhältlich.

Für Schlagersänger*innen kann sich mit der „Schlagerchallenge.2021“ das gesamte Leben ändern. Denn bei Florian Silbereisen kann „Der ganz große Traum“ in Erfüllung gehen. Mit dabei sind natürlich viele bekannte Gesichter, Schlager-Hits und Überraschungen. Für alle Fans die nicht Live dabei sein können, wir die „Schlagerchallenge” am 4. September um 20:15 Uhr auf dem Ersten gezeigt. Die Show ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar. 

Das Event hätte bereits im Juni stattfinden sollen, musste allerdings aus familiären Gründen des Produzenten abgesagt werden. Stattdessen lief damals der enttäuschende „Schlagercountdown“. Nun wird die heiß ersehnte Sendung wie versprochen nachgeholt. Schlagerfans die noch ein Ticket ergattern wollen müssen jetzt schnell sein, denn bereits die „Schlagerstrandparty” war schnell ausverkauft.

Welche Promis stehen auf der Gästeliste?

Auch diesmal wurde vorab freudig darüber spekuliert, wer bei Florian Silbereisens „Schlagerchallenge.2021“ mitfeiern darf. Mittlerweile stehen die prominenten Gäste der Show statt, Fans können sich wie gewohnt auf viele bekannte Gesichter freuen. Mit dabei sind unter anderem Roland Kaiser, Dj Ötzi, Howard Carpendale, Matthias Reim, Ross Antony, Beatrice Egli, Ramon Roselli, Semino Rossi, Die Prinzen und viele andere Stars.

Die Vorfreude steigt auf jeden Fall!

Auch interessant

Kommentare