1. extratipp.com
  2. Schlager

Thomas Anders teilt „bislang unveröffentlichtes Material“ mit Florian Silbereisen: Fans außer sich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Thomas Anders und Florian Silbereisen im Schnee und auf der Bühne
Thomas Anders teilt einen bisher noch nicht gezeigten Backstage-Rückblick von den Dreharbeiten mit Florian Silbereisen © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen & Thomas Anders / Instagram

Thomas Anders teilt bisher unveröffentlichtes Material: Er postet einen Backstage-Rückblick mit Florian Silbereisen. Die Follower der beiden Sänger feiern den exklusiven Beitrag.

Österreich – Schlagersänger Thomas Anders (58) und sein Kollege Florian Silbereisen (40) hatten ihre Fans im Jahr 2020 mit der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums „Das Album“ begeistert. Die Platte schaffte es damals an die Spitze der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dem Album ist auch der Song „Sie hat es wieder getan“ zu hören, zu dem die beiden Stars ein gemeinsames Musikvideo im verschneiten Österreich drehten. 
 
Über seine Social-Media-Plattform auf Instagram teilte der „Cosmic“-Künstler jetzt einen bisher noch nicht gezeigten Backstage-Rückblick von den Dreharbeiten zu dem „Sie hat es wieder getan“-Musikvideo. Zu dem Posting verkündete der aus Münstermaifeld stammende Star, dass es sich bei dem Clip um „bislang unveröffentlichtes Material“ ihres Videodrehs von „Sie hat es wieder getan“ handelt.

In dem exklusiven Filmmaterial sind die beiden Sänger dabei zu bewundern, wie sie in Österreich vor einer idyllischen Kulisse mit verschneiten Bergen stehen und ihren Song zum Besten geben. Bei der Performance ihres beliebten Lieds tragen sie stylische Sonnenbrillen und posieren für das Video in der Winterlandschaft mit ihren zwei Quads, mit denen sie eine kleine Pause vom Fahren eingelegt zu haben scheinen.

Fans von Thomas Anders und Florian Silbereisen reagieren begeistert

Die Anhänger der Superstars der Schlagermusik gaben in den Kommentaren zu dem Posting bekannt, dass sie den exklusiven Einblick hinter die Kulissen ihres Videodrehs besonders toll finden. So verkündete ein Follower begeistert: „So ein schönes Video von euch beiden… Vielen Dank, macht weiter so…“ Und ein weiterer Fan kommentierte: „Das beste Team aller Zeiten. Ich liebe euch beide.“

Der Rückblick zu den Dreharbeiten des Musikvideo im verschneiten Österreich kam auch bei einem anderen Bewunderer gut an, da dieser schwärmte: „Genial wie immer.“ Die „Freunde wie wir“-Musiker scheinen ihren Followern mit dem besonderen Backstage-Rückblick eine große Freude bereitet zu haben!

Auch interessant

Kommentare