Instagram-Fail

Thomas Anders macht seiner Claudia eine Liebeserklärung, aber markiert die falsche Frau

Thomas Anders mit Ehefrau Claudia auf dem roten Teppich bei der Verleihung des - BAMBI 2019 - im Festspielhaus in Baden-Baden. Thomas Anders macht seiner Claudia eine romantische Liebeserklärung. (Fotomontage)
+
Schlagersänger Thomas Anders markiert die falsche Frau unter seinem Hochzeitstagvideo. (Fotomontage)
  • Lisa Klugmayer
    VonLisa Klugmayer
    schließen

So schnell kann‘s gehen: Ein falsches Leerzeichen hinter dem @ und schwups hat Schlagersänger Thomas Anders die falsche Frau unter seinem Hochzeitstagvideo verlinkt.

Koblenz - Eigentlich sollte es eine romantische Geste werden. Thomas Anders (58) nahm zum 21. Hochzeitstag eine emotionale Videobotschaft für seine Frau Claudia (49) auf. Rosemunde Pilcher (†95) wäre stolz gewesen, so emotional ist das Instagram-Posting. Doch unter dem Video verlinkt der Schlager-Star dann nicht seine Ehefrau, sondern eine 21-jährige philippinische Sängerin. Uuups, peinlich!

Schlagerstar Thomas Anders: Emotionale Videobotschaft zum Hochzeitstag

Thomas Anders (Alle Infos über den Schlagerstar) ist einer der ganz großen Stars in der deutschen Musikbranche. Gemeinsam mit Florian Silbereisen (39) veröffentlichte er am 5. Juni 2020 ein gemeinsames Album. Mit gigantischem Erfolg: Das Album stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. Seitdem tingelt er regelmäßig durch die großen Schlagershows, wie beispielsweisen den ZDF-Fernsehgarten.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Auch privat hat der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) sein Glück gefunden. Thomas Anders und seine Ehefrau Claudia Weidung-Anders sind seit mittlerweile 21 Jahren glücklich verheiratet. Dennoch lässt er Privates gerne privat und so findet man doch eher selten gemeinsame Fotos des Paares auf dem Instagram-Account des Musikers. Zu einem ganz besonderen Anlass machte der 58-Jährige nun aber doch eine Ausnahme und postete nicht nur ein süßes Pärchen-Selfie, sondern auch eine emotionale Videobotschaft. Dumm nur, dass er darunter nicht seine Ehefrau, sondern eine andere Claudia markierte.

Thomas Anders: Schlagerstar verlinkt die falsche Frau unter seiner Liebeserklärung

„Heute vor 21 Jahren hab ich die schönste und tollste Frau der Welt geheiratet nämlich dich Claudia“, startet Thomas Anders seine emotionale Videobotschaft zum Hochzeitstag. „Ich bin sehr froh dass du an meiner Seite bist und hoffe natürlich dass du auch die nächsten Jahrzehnte bei mir eine Seite bleibst“, so der Schlagerstar. Er werde alles dafür tun. „Das wichtigste ist, dass wir gesund bleiben dann rocken wir das. Ich liebe dich“.

Darunter kommentiert Thomas Anders noch ganz viele Herzchen-Emojis und die Hashtags #21thweddinganniversary #thankyouforbeingyou und #ILOVEYOU. Außerdem markiert er Claudias Instagram-Profil noch darunter - oder zumindest dachte er das. Durch ein falschgesetztes Leerzeichen wurde nämlich versehentlich eine andere Frau unter sein romantisches Video markiert.

Thomas Anders macht seiner Claudia eine Liebeserklärung, aber markiert die falsche Frau

Uuups, peinlich. Da hat wohl jemand zu schnell getippt. Statt Claudia Weidung-Anders wurde die 21-jährige philippinische Sängerin Claudia Barretto getaggt. Doch der Fehler ist Schlagerstar Thomas Anders schnell aufgefallen. Mittlerweile ist Thomas Anders steht nun die richtige Frau unter dem romantischen Videoclip. Nun ja, Fehler passieren, oder?

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare