1. extratipp.com
  2. Schlager


Florian Silbereisen kommt zur Show von Dj Ötzi - aber ohne Thomas Anders

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

23.10.2021, Westfalenhalle, Dortmund, Florian Silbereisen praesentiert die TV-Schlagershow des Jahres, im Bild Florian S
Florian Silbereisen kommt zur Show von Dj Ötzi - aber ohne Thomas Anders © Joachim Sielski via www.imago-images.de

DJ Ötzi wird wieder zum Moderator: „Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht“ mit zahlreichen prominenten Gästen findet auch 2021 statt. DJ Ötzi wird sogar selbst 3-Mal auf der Bühne performen. Auch Florian Silbereisen wird zu Gast sein. Diesmal ohne Kollege Thomas Anders wird er „Und brennen 100.000 Kerzen“ singen.

Salzburg- Im Land der schönen Berge wird sie wieder gedreht: Die „Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht“ mit Moderator DJ Ötzi findet auch in diesem Jahr in Salzburg statt. Bekannte Stars der Schlagerbranche sind zu Gast. Unter diesen befinden sich neben Florian Silbereisen auch Melissa Naschenweng, Nik P. und Giovanni Zarrella.

DJ Ötzi als Moderator und Sänger 

DJ Ötzi wird bei der Show sogar 3-Mal auftreten. Zusammen mit Nik P. Wird er am Abend den Song „Einen Stern, der deinen Namen tärgt“ performen. Das Duett ist seit langem der absolute Überhit. Doch in diesem Jahr sorgt ein weiteres Duett für viel Anklang. DJ Ötzi wird zusammen mit seiner Tochter ein Weihnachtslied singen. Die Beiden werden „War is over“ auf der Bühne singen. Dies ist das erste Mal, dass der Vater ein Weihnachtslied mit seiner Tochter Lisa Marie Friedle performen wird. Lisa Maire Friedle zählt als Überraschungsgast. 

DJ Ötzi mit Tochter im Duett und viele weitere Überraschungen

Das Vater-Tochter Duo singt den bekannten Weihnachtssong von John Lennon „Happy XMas (war is over). Die Fans können den Auftritt kaum mehr erwarten. Es wird sogar vermutete, dass daraus eine eigene Single entstehen könnte. Natürlich sorgen weitere Stars für Vergnügen. Florian Silbereisen darf bei einem Schlagerevent von solch einer Bedeutung nicht fehlen. Diesmal wird er jedoch ohne Thomas Anders auftreten. Weitere Gäste der Show sind Giovanni Zarrella, Francine Jordi, Melissa Naschenweng, Semino Rossi, Chris Steger, Ella Endlich und viele weitere Sänger und Sängerin. 

Auch interessant

Kommentare