1. extratipp.com
  2. Schlager

Stefanie Hertel, Ross Antony und Nik P.: Starke Gästeliste für „Wenn die Musi spielt“

Erstellt:

Kommentare

 Immer wieder sonntags - Staffel 4, vor rund 400 Livebesuchern Stefanie Hertel. Ross Antony während der ARD Fernsehshow SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle Dortmund. Nik P Zürich, Switzerland. 30th, October 2021 (Fotomontage)
wenn-die-musi-spielt-gaeste.jpg © IMAGO/HOFER & IMAGO/STAR-MEDIA & IMAGO/Gonzales Photo

Das „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air kann dieses Jahr stattfinden. Es wurden einige Größen in der Schlagerszene eingeladen.

Und auch dieses Jahr findet das „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air statt. Die Show gibt es seit 1996 und normalerweise findet die Veranstaltung in der österreichischen Gemeinde Bad Kleinkirchheim statt. Die neuen Locations sind in Bad Kleinkirchheim nur noch Sankt Oswald, das Feriendorf Kirchleitn und das Dorf Kleinwild. Die Sendung ist eine Koproduktion des Eurovision mit Sängern aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Produziert wird es vom ORF in Zusammenarbeit mit dem ZDF und MDR. 

Letztes Jahr musste die Sendung wegen der Pandemie komplett abgesagt werden. Doch dieses Jahr kam die gute Nachricht: „Wenn die Musi spielt“ findet statt. Es können nicht viele Menschen live dabei sein, sondern es wird nur ein kleines Publikum geben. Doch trotzdem können sich die Fernsehzuschauer an der Livesendung erfreuen. Das Winter Open Air wird am 21. Und 22. Januar stattfinden. Auch die „Musi-Schiwoche“ vom 19. bis 23. Januar wird voraussichtlich stattfinden, wobei verschiedene Live-Auftritte in unterschiedlichen Hütten geplant sind.

Wenn die Musi spielt: Die Gästeliste ist hochkarätig

Doch natürlich dürfen trotz des kleineren Publikums die Stars nicht fehlen. Wieder wurden einige Größen der Schlagerszene eingeladen. Dazu gehört unter anderem Arnulf Prasch. Auch die Schlagersängerin und Moderatorin Stefanie Hertel darf nicht fehlen. Aber auch die Nockis, Ross Antony, Udo Wenders, Die Draufgänger, Die jungen Zillertaler, Matakustix und sogar Nik P. sind dieses Jahr mit dabei. Die Fans können sich auf eine unterhaltsame Veranstaltung freuen.

Auch interessant

Kommentare