1. extratipp.com
  2. Schlager

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak starten „Immer wieder sonntags“-Tournee: Hier sind alle Termine

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

 Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna Carina Woitschack während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am15.08.2021 im Europapark Rust. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zusammen auf der Bühne (Fotomontage)
Corona machte vielen einen Strich durch die Rechnung, doch Stefan Mross gab nicht auf. Bald startet seine „Immer wieder sonntags“-Tour mit Ehefrau Anna-Carina Woitschak. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & Instagram/Stefan Mross

Corona machte vielen einen Strich durch die Rechnung, doch Stefan Mross gab nicht auf. Bald startet seine „Immer wieder sonntags“-Tour mit Ehefrau Anna-Carina Woitschak.

München - Am 4. Februar startet im Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin die „Immer wieder sonntags“-Tournee von Schlagerikone Stefan Mross (46). Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschak (29), mit der er seit 2020 verheiratet ist, wird der Volksmusiker auf der Bühne stehen und das Publikum endlich wieder mit Schlager-Hits versorgen. Fast vierzig Stationen umfasst die Konzertreise. Nach dem Start in Neuruppin geht es über Gera, Bamberg und Memmingen weiter bis in den Elsass, wo Mross und Woitschak mit ihren Gästen am 16. April 2022 das letzte Mal auf der Bühne stehen werden. Für die Veranstaltungen gilt coronabedingt die 2G+-Regel: Alle Zuschauer müssen also geimpft oder genesen und zusätzlich getestet sein.

Auf Instagram gibt Mross seinen Fans mit einem Schnappschuss bereits einen Vorgeschmack auf die anstehenden Auftritte. Auf dem Bild sieht man ihn mit Anna-Carina auf der Bühne stehen, mit ausgebreiteten Armen schauen die beiden Richtung Kamera, hinter ihnen winkt das begeisterte Publikum. Mross schreibt dazu: „Diese Woche startet unsere „Immer wieder sonntags“-Tournee. Wir bedanken uns für Optimismus, Nerven und Durchhaltevermögen bei Thomann Management.“ Damit spielt der Ex von Stefanie Hertel auf die Schwierigkeiten an, die die COVID-Pandemie auch in Deutschland Künstlern und Musikern auferlegte.

Stefan Mross ist einer der beliebtesten Schlagerstars – besonders gerne steht er auf der Bühne

Zusammen mit seiner Frau Anna-Carina ist Stefan Mross auch in der Fernsehausgabe von „Immer wieder sonntags“ zu sehen. In der ARD-Show empfängt das Paar hochkarätige Gäste aus der Schlagerbranche. Als die Saison im September 2021 endete, konnten Mross und Woitschak Auftritte mit Semino Rossi, Andy Borg und Claudia Jung verbuchen. Dass die geplanten Konzerte dementsprechend heiß begehrt sind, scheint klar. 

Auch bei den Bühnenevents werden die zwei Schlagerstars mit einigen bekannten Musikerkollegen auf der Bühne stehen. Dabei wechselt die Besetzung regelmäßig – die Zuschauer können sich also auf eine Überraschung gefasst machen. Fakt ist: Eine Einladung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak schlägt so schnell niemand aus.

Hier nochmal alle Termine der IWS-Tour im Überblick:

Auch interessant

Kommentare