1. extratipp.com
  2. #Schlager

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Erstes Live-Konzert in diesem Jahr - „Unbeschreibliches Gefühl“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Stefan Mross zeigt mit seinem Finger nach vorne, Anna-Carina schaut überrascht und hebt die Hände, im Hintergrund ein Konzert (Fotomontage)
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Erstes Live-Konzert in diesem Jahr - „Unbeschreibliches Gefühl“ (Fotomontage) © IMAGO / HOFER, IMAGO / Independent Photo Agency

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack singen endlich wieder live. Das Schlager-Traumpaar begeisterte am 23. Juli in Bad Krozingen.

Bad Krozingen - Stefan Mross (45) ist wieder zurück, zurück auf der Live-Bühne - und mit im Gepäck hatte der einstige Trompeter am 23. Juli 2021 nicht nur seine Gute-Laune-Musik, sondern auch seine Frau Anna-Carina Woitschack (28). Das Schlager-Paar sang nach der Corona-Pause erstmals wieder live. Ein „unbeschreibliches“ Gefühl, wie die Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina findet.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack feiern mit Bad Krozingen - „unglaubliches Gefühl“

Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 6 Stefan Mross und Anna Carina Woitschack ( Mross ) schicken einen Vid
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack feiern mit Bad Krozingen - „unglaubliches Gefühl“ © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Endlich wieder zusammen feiern, schunkeln, tanzen und singen: Darauf haben Schlagerfans so lange gewartet. Über ein Jahr hielt die Corona-Pandemie die Musikbranche davon ab. Doch seit kurzem geht es nun Schritt für Schritt in Richtung Normalität zurück - so auch in der Musikbranche. Immer mehr Künstler nutzen die Zeit für Live-Konzerte. Sogar Showmaster Florian Silbereisen (39) lädt Anfang August seine Fans wieder zu einer Live-Show ein (lesen Sie hier). Selbstverständlich lässt Stefan Mross sich genauso wenig diese Chance nehmen. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator feierte sein erstes Live-Konzert 2021 am 23. Juli mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack.

Davon teilt sowohl Stefan Mross als auch Anna-Carina Woitschack einige Eindrücke auf Instagram. Zu erkennen sind dort ganz klar feiernde Menschen, die zur Musik mitklatschen und jubeln. Das Konzert scheint also, ein voller Erfolg gewesen zu sein - auch für die Schlager-Stars selbst. Ein „unbeschreibliches“ Gefühl“, beschreibt die einstige DSDS-Sängerin unter ihrem Instagram-Post. „Man saugt diese unfassbar schönen Momente einfach nur auf“, führt sie fort.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Stefan Mross und Anna-Carina-Woitschak im Doppelpack - Fans genervt

Doch nicht alle User reagieren begeistert. Während die einen mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf Wolke Sieben schweben, donnern andere drauf los. Schließlich gibt es den „Immer wieder sonntags“-Moderator seit Jahren nur noch im Doppelpack mit Ehefrau Anna-Carina-Woitschak. Eigentlich für die meisten Fans kein Problem, im Gegenteil - Für die meisten Fans gelten sie längst als das Schlager-Traumpaar. Doch eben nicht für alle (auch interessant: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

„Der kann ohne seine Frau nix mehr, nicht mal alleine singen, langsam nerven die beiden echt,“ findet ein User. Ein anderer kommentiert: „Eigentlich braucht man die nicht ...😂😂😂😂“. Solch Kommentare bleiben glücklicherweise die Ausnahme. Aber trotzdem: Immer wieder beschweren sich Fans, dass Stefan Mross nicht einmal mehr alleine singen kann/darf. Und damit liegen sie nicht falsch. Ob in TV-Talks, Musikshows (hier die größten Schlagershows) und selbst bei „Immer wieder sonntags“ gibt es beide Schlagerstars meist nur noch zusammen zu sehen.

Schlager-Newsletter

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare