1. extratipp.com
  2. Schlager

Luxus-Zuhause: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben private Einblicke - Fans sind stinksauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Stefan Mross und Sängerin Anna Carina Woitschack während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 13.06.2021 im Europapark Rust (Fotomontage)
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich (wieder) ein neues Wohnmobil gegönnt. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich (wieder) ein neues Wohnmobil gegönnt - und diesmal mit dem Luxus nicht gespart. Viele Fans sind jedoch über so viel Protz entsetzt.

Berlin - Vier Wohnmobile in fünf Jahren: Stefan Mross (45) hat ganz offensichtlich eine Vorliebe fürs mobile Wohnen. Seine neuste Anschaffung soll sage und schreibe 440.000 Euro gekostet haben. Inklusive XXL-Bett, Fußbodenheizung und sogar einer Garage für ein kleines Auto. Doch die Reaktionen auf den protzigen Camper sind gemischt. Nicht jeder Schlager-Fan gönnt Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack diesen Luxus.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Luxus-Zuhause auf 4 Rädern

Stefan Mross (Alle Infos über den Schlagerstar) und Anna-Carina Woitschack (28) haben sich ein neues Zuhause gegönnt - ein rollendes Zuhause. Ein Wohnmobil der Marke Concorde Centurion Liner 1060 GMAX (11,75 Meter lang, 3,80 Meter hoch, zwölf Tonnen schwer, 299 PS) für alle, die es genau wissen wollen. Das rollende Zuhause bietet dabei allerlei Luxus immerhin nutzen die Schlagerstars (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) das Wohnmobil auch als Hauptwohnsitz.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

„Das Wohnmobil ist mittlerweile unser Hauptwohnsitz. Meine Frau Anna-Carina und ich leben darin 300 Tage im Jahr. Bis September campen wir am Europapark Rust, weil ich hier jeden Sonntag meine TV-Show moderiere. Danach geht es hoffentlich wieder auf Tour“, erklärt Stefan Mross (143.760 monatliche Hörer auf Spotify) im Interview mit BILD.

1108/ Stefan Mross, Anna Carina Woitschack / Immer wieder Sonntags (IWS) - Staffel 16, ARD vom 08.09.2019, Deutschland,
imago0100675399h.jpg © POP-EYE/H_Urs via www.imago-images.de

Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Lounge-Bereich, Bad mit Dusche, Schlafbereich, Fußboden-Heizung, Kläranlage, Satellitenschüssel mit TV-Anschluss und Sound-System. Außerdem hat es einen Stromgenerator, der sich durch eine Solaranlage auf dem Dach und die Motorleistung selbst auflädt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Wohnmobil zu protzig? Fans stinksauer

Erst im vergangenen Herbst hatten sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (Alle Infos zu der Schlagersängerin) das Vorgängermodell gekauft. Warum also nun schon wieder ein neues Wohnmobil? „Mich reizte die Garage. So kann ich morgens den Smart rauslassen und damit zum Bäcker düsen und muss nicht das ganze Wohnmobil in Bewegung setzen“, so der „Immer wieder sonntags“-Moderator (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) . Satte 440.000 Euro soll das neue Zuhause der Schlagerstars gekostet haben. Doch genau das macht viele Fans stinksauer.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Stefan Mross eine Fans verärgert. Erst kürzlich sorgte er mit Vermutung zu Helene Fischer für Unmut in der Schlager-Community.

Das protzige Wohnmobil kommt bei vielen gar nicht gut an .Unter dem Facebook-Post des BILD-Artikels über das Schlager-Paares sammeln sich jede Menge böse Kommentare. So viel Luxus auf einem Haufen so öffentlich zur Schau zu stellen, finden nicht alle gut. „Da kann man sehen wie viel Kohle man bei der ARD verdient“, schimpft ein User. „Muss man so protzen, Sein Vater war nicht so“, beschwert sich eine weitere Followerin. Ein dritter Kommentar lautet: „Tut mir leid aber in Zeiten wie diesen muss man nicht protzen, würde mich an eurer Stelle etwas zurücknehmen.“ 

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare