1. extratipp.com
  2. Schlager

Für den guten Zweck: Mickie Krause und Oli P. machen sich nackig - Erste Bilder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Mickie KRAUSE, Saenger, Schlagersaenger, singend, SCHLAGERBOOOM 2021 - ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 23.10.2021 in Dortmund. Pascal Hens, Oli Petszokat, Michael Roth, Mickie Krause, Heiko Wasser, Jan Sosniok, Kim Tränka (v.l.) in der TV-Show „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ (Fotomontage)
Mickie Krause und Oli P. ziehen vor laufender TV-Kamera blank - natürlich für den guten Zweck. Die ersten Bilder der Striptease-Show wurden nun von Vox veröffentlicht und begeistern das Netz. (Fotomontage) © IMAGO/Sven Simon & RTL/Markus Nass

Mickie Krause und Oli P. ziehen vor laufender TV-Kamera blank - natürlich für den guten Zweck. Die ersten Bilder der Striptease-Show wurden nun von Vox veröffentlicht und begeistern das Netz.

Köln - Am 15. Februar ist es soweit: „Showtime of my Life - Stars gegen Krebs!“ geht wieder auf Sendung. An zwei Dienstagabenden wollen 16 mutige Promis mit einer Striptease-Show auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam machen. Die Botschaft dabei: Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, könnt ihr das auch vor eurem Arzt tun. Mit dabei sind unter anderem Ballermannstar Mickie Krause (51) und Oli P. (43) Nun hat Vox die ersten Bilder veröffentlicht - und die Fans sind begeistert.

Mickie Krause und Oli P. lassen die Hülle fallen - Fans sind begeistert

„Die Stars nehmen die Zuschauer:innen mit auf ihre emotionale Reise, stellen sich neuen Herausforderungen und erzählen von ihren persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit der tückischen Krankheit“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung von Vox. Für Oli P. ist die Veranstaltung dabei besonders wichtig, wie er gegenüber dem Sender verrät: „Die Tumorerkrankung meiner Frau hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig die Vorsorge, und natürlich generell die Gesundheit, ist! Sie kann uns im schlimmsten Fall vor dem Tod bewahren!“. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Für den guten Zwecks nackig machen? Auch für Ballermannstar Mickie Krause kein Problem, wie die ersten Bilder der TV-Show zeigen. Während Oli P. noch etwas schüchtern in der zweiten Reihe posiert, gibt Krause in der ersten Reihe den Muskelmann und zeigt ganz selbstverständlich seinen nackten Oberkörper.

Fans scheinen von dem Anblick der sieben halbnackten Promi-Männer nicht genug bekommen zu können. „Mega, ich freu mich“ oder „Kann es kaum erwarten“ heißt es unter dem Foto. Auch Lilly Becker und Motsi Mabuse lassen ganz viel Liebe in Form von Herz-Emojis für die mutigen Männer da.

Mickie Krause und Oli P. ziehen für den guten Zweck blank. Das scheint den Fans zu gefallen, wie diese Instagram-Kommentare zeigen (Fotomontage)
Mickie Krause und Oli P. ziehen für den guten Zweck blank. Das scheint den Fans zu gefallen, wie diese Instagram-Kommentare zeigen (Fotomontage) © Instagram/Vox

Übrigens! Sonst noch mit dabei sind: Heiko Wasser, Jan Sosniok, Pascal Hens, Michael Roth, Benjamin Köhler und Kim Tränka. Und am 22. Februar ziehen bei der Ladies Night diese Damen blank: Susan Sideropoulos, Sabine Kaack, Lilly Becker, Sonya Kraus, Tanja Bülter, Nicole Jäger, Sila Sahin-Radlinger und Carolin Kotke. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare