1. extratipp.com
  2. Schlager

Howard Carpendale, Vicky Leandros & Matthias Reim: Starke Gästeliste für die 3. Giovanni Zarrella Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Zarrella singt in der Aufzeichnung der „Ross Antony Show“. Howard Carpendale steht während der Jose Carreras Gala in Leipzig auf der Bühne. Vicky Leandros tritt in der ZDF-Gala „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Velodrom auf. Matthias Reim tritt bei der «Schlagernacht des Jahres» in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf. (Fotomontage)
In wenigen Wochen ist es soweit: Die „Giovanni Zarrella Show“ ist zurück. Nach dem Schlagerstar auf Instagram erste Einblicke in die Proben gegeben hat, sind nun weitere Showgäste bekannt gegeben worden. (Fotomontage) © dpa/Jan Woitas & dpa/Gerald Matzka & dpa/Christoph Schmidt & dpa/Hendrik Schmidt

In wenigen Wochen ist es soweit: Die „Giovanni Zarrella Show“ ist zurück. Nach dem Schlagerstar auf Instagram erste Einblicke in die Proben gegeben hat, sind nun weitere Showgäste bekannt gegeben worden.

Köln - Am 12. Februar flimmert die bereits dritte Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ über die heimischen TV-Bildschirme. Der Schlagerstar kann es selbst kaum erwarten und hat im Vorfeld schon einige Details verraten. Fans dürfen sich unter anderem auf ein „besonderes Opening“ sowie ein „Schlager-Special“ freuen, wie Giovanni auf Instagram verraten hat. Nun wurden auch weitere Gäste für die große ZDF-Show bekannt gegeben.

Giovanni Zarrella Show: Howard Carpendale, Vicky Leandros und weitere Gäste bekannt

Was eine üppige Gästeliste angeht, steht Moderationsneuling Giovanni Zarrella den alten Showhasen in nichts nach: Auch unser LIeblingsitaliener setzt auf namhafte Musik-Acts und erstklassige Unterhaltung. In der dritten Ausgabe seiner ZDF-Show begrüßt er wieder viele nationale und internationale Gäste und „präsentiert am Samstagabend aktuelle Hits, Überraschungen und starke Live-Momente“, wie es in der offiziellen Pressemitteilung heißt. Die Show, die kurz vor dem Valentinstag ausgestrahlt wird, stehe außerdem „ganz im Zeichen der Liebe in all ihren Facetten“. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Für Romantik sollen demnach unter anderen die Schlagerstars Howard Carpendale, Vicky Leandros und Matthias Reim sowie Sonia Liebing und Nino de Angelo sorgen. Der belgische Singer-Songwriter Milow wird ebenfalls mit einem aktuellen Song am Start sein. Das italienische Trio Il Volo widmet sein aktuelles Album dem legendären Komponisten Ennio Morricone. Mit einer neuen Interpretation eines seiner Welthits werden die drei Sänger für manchen Gänsehautmoment sorgen. Außerdem mit dabei sind Mark Keller, Patricia Kelly und das Musical-Esemble von „Aladdin“. Giovanni Zarrella soll außerdem nicht nur als „charmanter Gastgeber“ auf der Bühne stehen, sondern auch als Sänger und Tänzer. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf den 12. Februar. Die „Giovanni Zarrella Show“ können Fans dann ab 20:15 Uhr im ZDF verfolgen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare