1. extratipp.com
  2. #Schlager

Sorge um Ireen Sheer: Schlagerstar liegt wegen „dringender Operation“ im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

MDR Die Grosse Show zum Muttertag Sängerin Ireen Sheer
Schlagersängerin Ireen Sheer © IMAGO / STAR-MEDIA (20190508BOS0065)

Wie die Schlagersängerin selbst in den sozialen Medien bekannt gab, befindet sich Ireen Sheer wegen einer dringenden Operation in der Berliner Charité.

Berlin - Beunruhigende News von Ireen Sheer (72). Wie die Schlagerikone selbst über ihren Facebook- und Instagramaccount bekannt gab, befindet sie sich aktuell im Krankenhaus. „Guten Morgen aus der Charité in Berlin“, meldet sich die gebürtige Engländerin über die sozialen Medien bei ihren Fans. „Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein paar Auftrittstermine absagen musste“, so Ireen. Grund sei eine „dringende Operation“ gewesen.

Genaue Angaben zu ihrer Gesundheit macht die 72-Jährige zwar nicht. Die Operation sei jedoch bereits durchgeführt worden und gut verlaufen. Aktuell brauche sie eine kleine Pause, so die Schlagersängerin. Doch sie verspricht, bald wieder für ihre Fans da zu sein. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Hier zum kostenlosen Schlager-Newsletter anmelden. Wir suchen für Sie nur die besten Geschichten heraus.

Auch interessant

Kommentare