1. extratipp.com
  2. #Schlager

Sonia Liebig kommt: Starke Gästeliste im Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

Erstellt: Aktualisiert:

Sonja Liebig bei der Aufzeichnung der MDR TV Show Die Schlager des Sommers im Innenhof des Wassersch
Sonia Liebig kommt: Starke Gästeliste im Fernsehgarten mit Andrea Kiewel © via www.imago-images.de

Fernsehgarten-Fans haben Grund zur Freude, denn am Sonntag werden Sonia Liebing und Dj Herzbeat ihren neuen Song „Immer wieder wenn die Sonne scheint” bei Andrea Kiewel performen.

Schlagerfans aufgepasst: Am Sonntag tritt Sonia Liebing gemeinsam mit DJ Herzbeat im ZDF-Fernsehgarten auf. Dort performen die beiden Künstler am 22. August die deutsche Version des Songs „Break My Stride”.

Die beiden Künstler mischen mit ihrer Musik den Schlager auf und begeistern Fans mit jeder Menge frischen Wind. Bereits ihre im vergangenen Jahr veröffentlichte Single „Maybe” erwies sich als Ohrwurm und jetzt legten die beiden den Sommerhit “Immer wieder wenn die Sonne scheint”, nach. DJ Herzbeat sorge mit seinem tanzbaren Misch aus Pop-Schlager und House bereits auf Ibiza für Stimmung. Sein Gespür für Melodien sorge bereits dafür, dass das Duo schon 2020 mit ihrem Hit „Maybe” an der spitze der Charts zu finden waren, der Song hat außerdem über 2,5 Millionen Views bei Youtube.

Sonia Liebing erlangte durch die Schlagernacht des Jahres Deutschland-Tournee erste Bekanntheit als Schlagersängerin. Sie ist bei „Electrola” unter Vertrag. Am 21. Juni 2019 erschien ihr erstes Album „Wunschlos glücklich”.

Diesen Sonntag performen die beiden für die Zuschauer ihren Sommer-Hit „Immer wieder wenn die Sonne scheint”, für den der Klassiker „Break My Stride”, von dem amerikanischen Sänger Matthew Wilder, in eine deutsche Version verwandelt wurde. Ein Liebeslied mit Ohrwurm-Qualitäten - genau das richtige für den Fernsehgarten!

Neben Sonia Liebing und DJ Herzbeat sind natürlich auch andere prominente Gesichter bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Zuschauer können sich auf Nathan Evans, Dark Tenor und Queenz of Piano freuen, sowie Oliver Thomas, Sera, Hahn und Markus.

Das war eine Premiere im ZDF-Fernsehgarten

In der letzten Folge feierte der Fernsehgarten eine Premiere - denn die Gäste waren fast ausschließlich Frauen! „Herzlich willkommen zum ‚Stark, schön, schlau – Frau‘-Fernsehgarten“, begrüßte Andrea Kiewel die Gäste vor Ort und die Zuschauer zu Hause und verkündete: „Das gab es in 35 Jahren Fernsehgarten noch nie.“ Denn erstmals fand die Sendung fast ausschließlich mit Frauen statt, vor und hinter der Kamera.

Auf der Bühne standen weibliche Künstler wie Doro Pesch, Loona, Cassandra Steen und Jasmin Wagner, zudem war die angehende Astronautin Dr. Suzanna Randall, die vermutlich die erste deutsche Frau im Weltall sein wird, sowie die olympischen Medaillengewinnerinnen Kristin Pudenz und Aline Rotter-Focken dabei. 

Auch interessant

Kommentare