1. extratipp.com
  2. Schlager

„So hübsch können Schwangere sein“: Christin Stark begeistert ihre Fans mit Babybauch-Fotos

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Christin Stark posiert am 15. Januar 2021 für ein Instagram-Foto. Schlagerbooom 2021 -Alles funkelt! Alles glitzert! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund Christin Stark ist schwanger (Fotomontage)
christin-stark-instagram-babybauch-foto-kommentare-fans.jpg © Instagram/Christin Stark & IMAGO / osnapix

Christin Stark freut sich schon sehr auf ihr ersten gemeinsames Kind mit Matthias Reim. Auf Instagram postete die Schlagersängerin nun ein Foto mit ihrem Babybauch - und die Fans sind begeistert.

Hamburg - Christin Stark (32) ist bei ihren Followern als eine der bekanntesten Schlagersängerinnen bekannt und konnte mit Hits wie „Baby rock mein Herz“ aus dem Jahr 2021 und „Spinnst du“ von 2020 bereits riesige Erfolge feiern. Die in Gadebusch geborene Künstlerin, die seit dem Jahr 2020 mit ihrem Ehemann Matthias Reim (64) verheiratet ist, erwartet mit ihrem Liebsten derzeit ihr erstes Kind. Für den Schlagersänger wird es das bereits siebte Kind sein. Christin Stark begeisterte ihre Fans nun mit zwei schönen Fotos ihres wachsenden Babybauchs, die sie auf Instagram mit ihnen teilte.  
 
Auf den tollen Aufnahmen ist die schwangere Schlagersängerin in einem stylischen Strickkleid dabei zu sehen, wie sie ihre Hände auf ihre Babykugel legt und freudestrahlend in die Kamera lächelt. Die werdende Mama verlinkte zudem den Account der Fotografin der gelungenen Aufnahmen und fügte die Hashtags #baby und #rockmeinherz hinzu. Die Babykugel-Bilder kamen bei den Followern der Musikerin überaus gut an, wobei ein User begeistert schrieb: „So hübsch können Schwangere sein. Pass gut auf dich und den Bauchzwerg auf“. Ein anderer Fan kommentierte: „Du siehst viel glücklicher aus, alles Liebe. Finde deine Lieder super.“

Christin Stark trat zuvor bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf

Die werdende Mama war zuvor mit ihrem Liebsten bei Florian Silbereisens (40) „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ aufgetreten, wobei ihre süße Babykugel nicht mehr zu übersehen war. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt sangen die beiden Schlagerstars eine deutsche Version vom Wham!-Weihnachtsklassiker „Last Christmas“. 
 
Auf ihrer Social-Media-Plattform auf Instagram veröffentlichte die Künstlerin ein Video des vorweihnachtlichen Auftritts mit ihrem Ehemann. Im Untertitel zu dem Posting bedankte sich die Schönheit dafür, dass sie bei der MDR-Sendung mit dabei sein durften und verkündete: „Es war eine tolle Show und ich sage von Herzen Danke, dass wir dabei sein durften!“

Auch interessant

Kommentare