1. extratipp.com
  2. Schlager

Im Hobby-Zimmer mit Bier: So hat Matthias Reim von Christin Starks Schwangerschaft erfahren

Erstellt:

Kommentare

Der Schlagersänger Matthias Reim und seine Frau Christin Stark, daneben die Füße eines Babys (Fotomontage)
Matthias Reim und Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Kind © Britta Pedersen/Fabian Strauch/dpa/picture alliance

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun hat der Schlagerstar verraten, wie er von der Schwangerschaft seiner Frau erfahren hat.

Stockach - Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) gaben vor nicht allzu langer Zeit bekannt, dass sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Das war jedoch nicht die einzige freudige Nachricht: Auch ein Baby erwartet das Paar, das bereits seit 2012 liiert ist. Für den „Verdammt ich lieb’ dich“-Interpreten wird es das siebte Kind sein. Ein Ultraschallbild des Reim-Sprösslings konnten Fans in den sozialen Netzwerken auch schon bewundern.

Dass Matthias und Christin einfach ein perfektes Paar sind, machte der Schlagerstar in der Vergangenheit bereits mehrfach deutlich. Er suche immer noch „den Haken“ an der Sache und könne sein Glück kaum fassen. Dafür dass die zwei Turteltauben seit fast zehn Jahren jede freie Minute miteinander verbringen, streiten sie sich fast nie, so Matthias. Jeden Abend schließen sie gemeinsam die Tür ab und verbringen gemütliche Stunden daheim — eine ganze normale Beziehung also.

Matthias Reim erfuhr bei einem abendlichen Bier von der Schwangerschaft seiner Ehefrau

Ohne große Aufmachung und pompöse Inszenierung erfuhr der 64-Jährige auch von der Schwangerschaft seiner 32-jährigen Ehefrau. Wie schlagerplanet.com berichtet, habe er tagsüber seine Arbeit im Musikstudio beendet und danach eine Runde Sport gemacht. In seinem Hobbyzimmer, in dem Reim auch einen Flipper-Automaten und eine Dartscheibe zum Entspannen besitzt, habe er sich danach ein Bier gegönnt, um einen erfolgreichen Tag ausklingen zu lassen. Als Christin das Zimmer betrat, merkte ihr Liebster sofort, dass sie wichtige Nachrichten dabei hatte.

Reim hat bereits sechs Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. Sein Sohn Julian Reim aus der Ehe mit Margot „Mago“ Scheuermeyer trat in die Fußstapfen seines Vaters. Auch seine Tochter Marie Reim aus der Beziehung mit Schlagerstar Michelle (49) begann eine Karriere als Schlagersängerin. Da auch Stark eine Musikkarriere am Laufen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der jüngste Spross im Hause Reim ebenfalls irgendwann zum Mikrofon greifen wird.

Auch interessant

Kommentare