1. extratipp.com
  2. Schlager

Silbereisen-Newcomerin Romy Kirsch zu Gast bei „Schlager des Monats“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

r Bernhard Brink während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 22.08.2021 im Europapark Rust. Romy Kirsch - Immer wieder sonntags - Staffel 11 Abwechslungsreiches Programm bei der vorletzten Staffel der ARD Unterhaltungsshow vor Livepublikum. (Fotomontage)
Romy Kirsch ist neu im Schlagerbusiness aber jetzt schon bei „Schlager des Monats“ zu Gast. Die Silbereisen-Newcomerin wird am Freitag bei Bernhard Brink auftreten. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & IMAGO/HOFER

Romy Kirsch ist neu im Schlagerbusiness aber jetzt schon bei „Schlager des Monats“ zu Gast. Die Silbereisen-Newcomerin wird am Freitag bei Bernhard Brink auftreten.

München - Wie jeden Montag wirft Bernhard Brink auch im Januar einen Blick auf den vergangenen Monat. Diesmal ist Silbereisen-Newcomerin Romy Kirsch dabei. Die Schlagersängerin hat sich somit ihren ersten TV-Auftritt im neuen Jahr gesichert.

Am 7. Januar: Romy Kirsch zu Gast bei den „Schlager des Monats“

Romy Kirsch verlor zwar knapp gegen Eric Philippi bei „Schlagerchallenge“, sorgte jedoch für viel Aufsehen. Seitdem war die Schlagersängerin in mehreren TV-Shows zu Gast. Sogar beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen hatte sie einen Auftritt und gab ihre Single „Es gibt ein nächstes Mal“ zum Besten. Unter Vertrag ist sie bei der gleichen Plattenfirma wie auch Eric Phillipi.

Die 27-Jährige wird am kommenden Freitag (7. Januar 2022) zu Gast bei Bernhard Brink sein. Neben Romy Kirsch sind auch Alex Christ und Bianca zu Gast. Das Duo holte sich den Sieg „Hit des Monats“. Es handelte sich dabei um ein knappes Finale, denn der Neffe von G.G. Anderson (Michele Joy) machte den Beiden Konkurrenz. Zu sehen wird die Show und somit der große TV-Auftritt von Romy Kirsch Freitag ab 20:15 auf MDR sein. 

Auch interessant

Kommentare