1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlager: Ramon Roselly fordert Giovanni Zarrella heraus - kommt es zum Showdown?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Showdown der Schlagerstars: Auf Instagram fordert Ramon Roselly seinen Freund Giovanni Zarrella zum Duell - der zögert nicht und nimmt selbstverständlich an!

Köln - „DSDS“-Gewinner Ramon Roselly* (27) gehört genau wie sein Freund und Kollege Giovanni Zarrella* (42) zur neuen, erfolgreichen Generation der Schlagerbranche. Das Duo verbindet einiges: Beide wurden durch Castingshows praktisch über Nacht zu Stars, beide gelten als absolut fußballverrückt und beide entspannen hier und da gern mal bei einer gepflegten Zocker-Runde an der Konsole. Da ist es praktisch unvermeidlich, dass es irgendwann zu einem Kräftemessen zwischen den bekannten Schlagerstars* kommt. Extratipp.com* berichtet.

Schlager: Duell zwischen Ramon Roselly und Giovanni Zarrella? Es kommt zur Revanche

Fast wöchentlich beantwortet „DSDS“-Sieger Ramon Roselly (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick*) die Fragen seiner Fans bei Instagram*. Auch in der Nacht von Mittwoch (3. Februar 2021) auf Donnerstag (4. Februar 2021) lüftete der Schlagersänger das ein oder andere Geheimnis. Ein Fan interessierte sich dafür, ob es tatsächlich wahr sei, dass der 27-Jährige beim Fußballsimulationsspiel FIFA „große Probleme“ gegen Ex-Bro‘Sis-Sänger Giovanni Zarrella gehabt haben soll.

Eine direkte Antwort blieb Ramon Roselly seinen Fans zwar schuldig, allerdings markierte er in dem Beitrag prompt seinen Schlagerkollegen Giovanni Zarrella und schrieb: „Herausforderung wiedermal angenommen.“ Offenbar standen sich die beiden Castingshow-Gewinner bereits in der Vergangenheit virtuell auf dem Fußballplatz gegenüber - allem Anschein nach zog der 27-Jährige damals klar den Kürzeren. Nun fordert er eine Revanche.

Ein Instagram-Post, in dem Schlagersänger Ramon Roselly seinen Kollegen Giovanni Zarrella zum FIFA-Match fordert
Kommt es zum Duell der Schlagerstars? Auf Instagram forderte Ramon Roselly seinen Kollegen Giovanni Zarrella zu einem FIFA-Match - der repostete den Beitrag und nahm damit an! © Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Schlager: Ramon Roselly fordert Giovanni Zarrella zu FIFA-Match - wer gewinnt diesmal?

Diese könnte Ramon Roselly bald bekommen, denn Giovanni Zarrella teilte den Beitrag wiederum in seiner Instagram-Story und machte so deutlich, dass er jederzeit bereit für eine neue Partie FIFA ist. Das Konsolen-Duell der Schlagerstars interessiert mit Sicherheit auch viele Fans, schließlich wäre ein solches Kräftemessen eine willkommene Abwechslung während der anhaltenden COVID-19-Pandemie. Wer der neue FIFA-Champion der Schlagerbranche ist, könnte dementsprechend bald feststehen.

Tatsächlich spielt Fußball auch abseits der Spielekonsole eine große Rolle im Leben der Schlagerstars Ramon Roselly und Giovanni Zarrella. Der 42-jährige Wahl-Kölner* kickte von 1992 bis 1994 in der Jugend des italienischen Erstligisten AS Rom, war später unter anderem in der Kreisliga B für die dritte Seniorenmannschaft des FC Rheinsüd Köln tätig. Sein 15 Jahre jüngerer Branchenkollege stürmt dahingegen für den sächsischen Siebtligisten ESV Delitzsch, plant trotz seines straffen Terminkalender weiterhin „Überraschungsauftritte“ im Trikot seines Clubs, wie Sportbuzzer.de berichtet.

Alle Geschichten zu den Schlagerstars - auf extratipp.com oder ganz einfach per Newsletter

Übrigens: Mehr News aus der Welt des Schlager - von Kerstin Ott* über Matthias Reim* bis hin zu Ross Antony* - gibt es hier*.

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und die anderen Stars der Branche! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag: Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare