1. extratipp.com
  2. Schlager

Shopping-Horror in München: Florian Silbereisen sucht verzweifelt nach einem Outfit für den Schlagerboom

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Florian Silbereisen am 11.01.2020 auf der Bühne bei der Samstagabendshow „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ im Velodrom in Berlin. Florian Silbereisen postet am 16. Oktober 2021 ein Selfie beim Shoppen in München (Fotomontage)
Bevor Florian Silbereisen wieder den Schlagerboom moderiert, muss noch das perfekte Outfit gefunden werden. Eine besondere Herausforderung, wie dem Moderator nun klar wird. (Fotomontage) © IMAGO/Eventpress & Instagram/Florian Silbereisen

Bevor Florian Silbereisen wieder den Schlagerboom moderiert, muss noch das perfekte Outfit gefunden werden. Eine besondere Herausforderung, wie dem Moderator nun bewusst wird.

München - Nach monatelangem Rätselraten findet der Schlagerboom mit Florian Silbereisen (40) dieses Jahr nun offiziell statt. Am 23. Oktober steigt die große Schlager-Sause mit Live-Publikum in Dortmund. Die ersten Gäste stehen auch schon fest: Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Hape Kerkeling und Dieter Hallervorden. Die Vorfreude ist nicht nur bei Fans riesengroß, sondern auch bei Florian Silbereisen, der jetzt schon die Tage zählt. Gestern postete der Schlagerstar ein lässiges Wander-Selfie, heute überrascht er mit einen privaten Einblick in seine Umkleidekabine - und bestätigt einfach mal nebenbei drei weitere Gäste für den Schlagerboom.

Florian Silbereisen: Letzte Vorbereitungen für den Schlagerboom laufen

Gestresster Gesichtsausdruck, verwuschelte Haare und hochgezogene Augenbrauen: Ja, Spaß sieht dann doch irgendwie anders aus. Vor wenigen Stunden postete Florian Silbereisen dieses Foto aus einer Münchner Umkleidekabine. Dabei hält er einige Anzüge in die Höhe. „München an einem Samstag… gute Idee um Shoppen zu gehen“, schreibt er sarkastisch unter das Foto.

Anlass für das Shopping-Selfie ist der anstehende und von Fans lang ersehnte Schlagerboom. „Nur noch 6 Tage bis zum SCHLAGERBOOOM 2021 in Dortmund“, erinnert er seine 180.000 Instagram-Fans. Doch bis dahin muss Florian Silbereisen wohl noch einiges erledigen, unter anderem ein passendes Outfit finden, wie er noch ergänzt: „Bis dahin muss ich aber spätestens ein Outfit gefunden haben!“. Seine Fans stehen Florian Silbereisen mit aufmunternden Worte zur Seite.

Florian Silbereisen sucht noch ein Outfit für den Schlagerboom am 23. Oktober. Instagram-Kommentare zu seinem neusten Selfie. (Fotomontage)
Florian Silbereisen sucht noch ein Outfit für den Schlagerboom am 23. Oktober. Instagram-Kommentare zu seinem neusten Selfie. (Fotomontage) © Screenshot Twitter

Ein Fan schreibt: „Schaffst du schon viel Spaß auf jeden Fall. Du findest schon was uns das sehe ich dann am Samstag“. Ein anderer Instagram-Nutzer meint: „Wer die Wahl hat , hat die Qual, keine Sorge lieber Florian. Du wirst das perfekte outfit finden und gut aussehen beim #schlagerboom“. Ein dritter Kommentar lautet: „Viel Spaß beim Shoppen, lieber Flo“.

Ganz nebenbei bestätigt der Schlagerstar dann noch drei weitere Gäste für den Schlagerboom: Ben Zucker, Matthias Reim und Duett-Partner Thomas Anders. Seine Fans sind von dem privaten Selfie auf jeden Fall vollends begeistert und

Auch interessant

Kommentare