1. extratipp.com
  2. Schlager

Semino Rossi verschiebt VÖ-Datum seines Albums - Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun?

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen und Semino Rossi bei der Aufzeichnung der ARD TV-Show Die Schlager des Sommers 2018 - Die große Open-Air-Show im Wasserschloss Klaffenbach. Chemnitz, 09.06.2018
Semino Rossi verschiebt die Veröffentlichung seines Albums. Der Schlagersänger gibt jedoch keinen Grund dafür an. © IMAGO / Future Image

Semino Rossi verschiebt die Veröffentlichung seines Albums. Der Schlagersänger gibt jedoch keinen Grund dafür an.

Semino Rossi verschiebt die Veröffentlichung seines neuen Albums. Das sollte eigentlich bereits am 04. März herauskommen und die Fans waren schon in heller Vorfreude. Doch jetzt kam die schlechte Nachricht: Das neue Album „Heute hab ich zeit für dich“ lässt noch auf sich warten. Statt Anfang März wird Semino Rossis neues Album nun erst am 18. März veröffentlicht. Am 19. März gibt es wohl wieder eine Show mit Florian Silbereisen - Ob die Verzögerung daran liegt?

Die Verschiebung der Veröffentlichung postet Semino Rossi auch auf Instagram. Unter das Bild schreibt er: „Liebe Freunde, leider mussten wir die Veröffentlichung meines neuen Albums „Heute habe ich Zeit für dich“ auf den 18. März 2022 verschieben. Ich weiß, dass ihr euch schon sehr auf die neuen Lieder freut, und bitte euch daher noch um etwas Geduld. Falls ihr das Album noch nicht vorbestellt hat, könnt ihr das auf meiner Webseite tun. Kleiner Tipp: Die Zeit bis zum neuen Album vergeht viel schneller, wenn ihr in der Zwischenzeit meine alten Lieder hört, mitsingt und mittanzt. Saludos, Euer Semino“.

Semino Rossi verschiebt Album-Release: Was ist der Grund für die Verzögerung? 

Die Fans des Schlagersängers sind verwundert. Denn es wurden bisher keine Gründe für die Verschiebung der Veröffentlichung genannt – Weder von Semino Rossis Manager, noch von ihm selbst. Auch zu der Show mit Florian Silbereisen hat er sich noch nicht geäußert. Doch seine treuen Follower sind nicht nachtragend und jemand kommentiert: „Hab ich schon vorbestellt freue mich schon darauf. Macht nichts vor Freude ist bekanntlich Weise die größte Freude. Wünsche dir noch weiterhin alles Gute und Gesundheit und viel Erfolg“. Ein anderer Fan schreibt: „Oh nein lieber Semino, das ist aber sehr schade - Denn Warten ist so gar nicht meine Stärke!!! Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und ich bin mir sicher, dass dieses Warten, sich lohnt“.

Auch interessant

Kommentare