1. extratipp.com
  2. Schlager

Seltenes Bild - Patricia Kelly postet Foto mit Schwester Caroline

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Patricia Kelly steht beim 25. RTL Spendenmarathon vor einer Fotowand. Patricia Kelly mit ihrer Schwester Caroline in Rom (Fotomontage)
Patricia Kelly postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto zusammen mit ihrer Schwester Caroline. Für die Schlagersängerin ist dies eher untypisch. Caroline hält sich normalerweise aus der Öffentlichkeit zurück. (Fotomontage) © dpa/Henning Kaiser & Instagram/Patricia Kelly

Patricia Kelly postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto zusammen mit ihrer Schwester Caroline. Für die Schlagersängerin ist dies eher untypisch. Caroline hält sich normalerweise aus der Öffentlichkeit zurück.

Rom- Die Kelly-Family dreht derzeit für das neue Album in Rom. Bereits vor einer Woche postete die Familie ein gemeinsames Foto in der Nähe einer bekannten Sehenswürdigkeit. Die Family genießt die Zeit in Italien. Nun ist auch Patricia Kelly in Rom. Zusammen mit Schwester Caroline posiert sie für ein Foto, welches sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilt.

Patrica Kelly „in Love“ mit Schwester Caroline 

Die Schlagersängerin hatte kürzlich noch die Flitterwochen, die lange überfällig gewesen waren, mit ihrem Mann in Venedig verbracht. Doch nun hat das Kelly-Family-Mitglied eine neue Liebe: Ihre Schwester Caroline. Die Sängerin postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie ihrer Schwester einen Kuss auf die Backe gibt. Die beiden Geschwister befinden sich noch in Rom. 

Die Schlagersängerin lässt ihren Emotionen freien Lauf. Unter das Foto schreibt sie: „My beloved sister Caroline. And bella Roma. I love you so much sis! overwhelmed by emotions…“ Dazu fügt die Blondine zahlreiche Herz-Emojis. Andrea Mitglieder der Family kommentieren das Foto mit „Flammen-Emojis“. Erneut zeigt sich, wie nahe sich die Kelly-Family steht. Der Post von Patricia hat bereits mehr als 8.800 Likes und die Fans freuen sich für den Zusammenhalt der Schwestern: „Es ist so toll, euch glücklich zu sehen!“

Auch interessant

Kommentare