1. extratipp.com
  2. Schlager

Beatrice Egli schwanger von Florian Silbereisen? Schlagersängerin witzelt über Spekulationen

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

„Schwanger von Florian Silbereisen“: Schlagerstar Beatrice Egli genervt von Gerüchten (Fotomontage)
„Schwanger von Florian Silbereisen“: Schlagerstar Beatrice Egli genervt von Gerüchten (Fotomontage) © IMAGO / Pacific Press Agency, imago stock&people

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind und bleiben nur Schlagerkollegen. Über die Spekulationen um eine Liebesbeziehung kann die Schweizer Musikerin mittlerweile nur Lachen.

Zürich - Was läuft da zwischen Florian Silbereisen (39) und Beatrice Egli (33) wirklich? Die Schlagerstars zeigen sich in TV-Shows immer wieder äußerst vertraut miteinander. Doch die Schweizerin nimmt ihren Fans alle Hoffnung. Beatrice und Flori sind und bleiben nur Kollegen. Um so überraschender mag nun diese Aussage der Sängerin kommen. Die Blondine verrät nun: Letztens sei sie von Florian Silbereisen schwanger gewesen. Was steckt dahinter? (Weitere spannende Schlager-Geschichten gibt es auf der Themenseite).

Schlager: Beatrice Egli und Florian Silbereisen heizen Spekulationen um Liebesbeziehung an

MDR Die Schlager des Sommers Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Beatrice Egli während der
Schlager: Beatrice Egli und Florian Silbereisen heizen Spekulationen um Liebesbeziehung an  © imago stock&people

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht schmachtet die Schlagersängerin Florian Silbereisen an, er gibt ihr vertraut einen Schmatzer auf die Wange: Beatrice Egli und Florian Silbereisen präsentieren sich in der Öffentlichkeit immer wieder verdächtig vertraut. Kein Wunder also, dass Medien und Fans bei solchen Bildern auf eine Liebesbeziehung spekulieren. Beide Schlagerstars gelten schließlich seit Jahren als Dauersingle: Flori, der seit der Trennung im Dezember 2018 von Schlagerqueen Helene Fischer, sich mit keiner Frau an seiner Seite zeigte - und Beatrice, die ebenfalls seit sieben Jahren Single ist (Auch interessant: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Florian SILBEREISEN, Deutschland, Saenger, Schlagersaenger, Musiker, Moderator, und Helene FISCHER, Musikerin, Saengerin
Florian Silbereisen und Helene Fischer galten als das Traumpaar der Schlagerszene. © Malte Ossowski / SVEN SIMON via www.imago-images.de

Trotz Dauersingle-Status leben beide nach dem Motto: Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Beatrice gilt als die Powerfrau schlecht hin, lacht und wirkt nach außen hin stets fröhlich. Genauso wie ihr Kollege Florian Silbereisen. Dieser gilt seit Jahren als der Gute-Laune-Moderator der Schlagerszene (lesen Sie auch: Beatrice Egli gibt Florian Silbereisen Flirt-Nachhilfe - „Bin noch nicht so verzweifelt“).

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Schlager: „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“ - Beatrice Egli witzelt über Spekulationen

Eine Liebesbeziehung schließt Beatrice allerdings ganz klar aus. Nicht zuletzt packte die 33-Jährige beim Internetportal Très Click aus: „Wir treffen uns sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen und besuchen und dadurch wird immer wieder gemunkelt. Wir lachen sehr gerne zusammen, aber wir sind Kollegen. Mehr nicht“.

Beatrice Egli nimmt die Spekulationen gelassen. Die 33-jährige Sängerin kann sogar darüber lachen und witzelt nun in einem Interview mit „klatsch und tratsch“ : „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen.“

Nachwuchs bei Silbereisen und Egli? Davon scheinen Beatrice und Flori gaaanz weit weg. Beatrice Liebesleben ist und bleibt ein Geheimnis, über das sich nur weiter spekulieren lässt. Doch es gibt Hoffnung! Auf die Frage, ob sich Männer bei Beatrice Hoffnung machen dürfen, antwortet die Sängerin: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare