„Wo ist mein Auto?“

Nach Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Schlechte Nachrichten für Marie Reim - ihr Auto wurde abgeschleppt

Marie Reim backstage beim ZDF-Fernsehgarten am 13.06.21. Daneben: Marie Reim befürchtet, dass ihr Auto geklaut wurde. (Fotomontage)
+
Marie Reim ist fassungslos. Die Schlagersängerin ist sich sicher, dass ihr Auto geklaut wurde. (Fotomontage)
  • Lisa Klugmayer
    VonLisa Klugmayer
    schließen

Marie Reim ist fassungslos. Die Schlagersängerin ist sich sicher, dass ihr Auto geklaut wurde. Doch dann hat sie Glück im Unglück.

Köln - Es sollte eigentlich ein Tag voller Glücksgefühle werden. Marie Reim (21) trat am vergangenen Sonntag (13. Juni 2021) im ZDF-Fernsehgarten* auf. Endlich wieder Live-Publikum, endlich wieder Konzerte. Doch der Tag nahm für die Tochter von Schlager*-Ikone Matthias Reim ein jähes Ende. Zurück in Köln steht sie plötzlich vor einem leeren Parkplatz - ihr Auto ist weg. Extratipp.com* berichtet.

Marie Reim im ZDF-Fernsehgarten: „Danke das ich da sein durfte“

Schlager-Fans hatten am vergangenen Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) besonders viel Spaß. Unter strahlendem Sonnenschein begrüßte Andrea Kiewel (56) ihre Zuschauer mit dem Motto „Schlagerhimmel“ - und der Name war Programm. So standen etwa Julian Reim (25), Bernhard Brink (69), Ramon Roselly (27) und Marie Reim (Alles über die Schlager-Newcomerin*) auf der Fernsehgarten-Bühne und versprühten jede Menge gute Laune.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Die Tochter von Schlagerstar Matthias Reim (Alles über den berühmten Schlagersänger*) war dabei besonders aufgeregt. Die 20-Jährige performte ihren Hit „Rosarote Brille“ und richtete nach ihrem TV-Auftritt emotionale Worte an ihre Fans. „Das war so toll heute im ZDF-Fernsehgarten. Danke das ich da sein durfte und ein Riesen Danke - an alle treuen Fans, die vor dem Gelände gewartet haben“, schreibt die Schlagersängerin auf Instagram.

Doch schon ein paar Stunden nach ihren Auftritt im ZDF-Fernsehgarten ist Marie Reim (47.475 monatliche Hörer auf Spotify*) gar nicht mehr zum Lachen zumute. Wieder in Köln angekommen muss die Schlager-Newcomerin geschockt feststellen: Ihr Auto ist weg.

Schlagersängerin Marie Reim den Tränen nahe: Ihr Auto wurde abgeschleppt

„Ich hatte gerade einen mega geilen Tag, dann komm‘ ich wieder nach Köln - ich hatte hier mein Auto geparkt. Mein Auto ist weg!“, so Marie Reim sichtlich fassungslos in ihrer Instagram-Story. Sie sei sich zu 100 Prozent sicher, dass sie ihr Auto dort geparkt habe. „Aber mein Auto steht hier nicht mehr“. Was mach‘ ich jetzt?“, fragt die Schlagersängerin ihre Fans.

Auto weg? Marie Reim steht die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben

Nach anfänglicher Ratlosigkeit ruft Marie Reim (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) dann schließlich die Polizei, doch die kann ihr auch nicht wirklich weiterhelfen. „Die Polizei hat keine Ahnung, wo mein Auto ist. Ich glaube mein Auto wurde gerade geklaut“, erklärt die Schlagersängerin. Die Verzweiflung ist Marie Reim ins Gesicht geschrieben. Doch keine Stunde später kann sie Entwarnung geben: Ihr Auto wurde nicht geklaut, sondern abgeschleppt.

Glück im Unglück: Das Auto von Marie Reim wurde nur abgeschleppt, nicht geklaut

„Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll“, so Marie Reim. Auf dem Gelände des Abschleppdienstes findet die 20-Jährige ihr Auto schließlich doch. Nach dieser Hiobsbotschaft muss sich die Schlagersängerin erstmal hinsetzen und zieht zuhause Konsequenzen. „Ich werde diese Woche meine Fahrlehrer anschreiben, weil ich‘s mit dem Park nicht hinkriege - oder nicht wieder Lust hab‘ drei Autos kaputt zu fahren.“

Ihr Auto wurde abgeschleppt: Marie Reim ist immer noch fassungslos

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare