1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager: Ross Antony gibt Newcomer eine Chance - Vivien Gold dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Schluss mit Schlager-Einheitsbrei: Ross Antony gibt Newcomer eine Chance (Fotomontage)
Schluss mit Schlager-Einheitsbrei: Ross Antony gibt Newcomer eine Chance (Fotomontage) ©  Sebastian Willnow/dpa, Instagram Vivien Gold, Britta Pedersen/dpa

Ross Antony zeigt Mut zur Veränderung - Der Showmaster lädt zu seiner Show neben Schlagerstars, auch Newcomer:innen ein.

Köln - Er ist der Wirbelwind unter den Schlagerstars: Ross Antony (46). Der britisch-deutsche Schlagersänger bringt den Schlager wieder zum Funkeln - nicht nur mit seiner Erscheinung, sondern nun auch mit seiner eigenen TV-Show. Am Samstagabend (15. Mai) verspricht „Die Ross Antony Show“ Zuschauern eine Abwechslung aus Megastars und Newcomer:innen. Damit hebt sich der Schlagersänger von seinen Kollegen Florian Silbereisen und Beatrice Egli ab (Lesen Sie auch: Ross Antony im Interview - Er packt aus über seinen Missbrauch, Florian Silbereisen und eine Dschungelcamp-Rückkehr)

Ross Antony bei „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ am 11.01.2020
Ross Antony in seinem Element: Auf der Bühne. © IMAGO / Jan Huebner

Keine Lust auf Roselly & Co - Schlager-Zuschauer wollen neue Gesichter sehen

In Vergangenheit sorgten immer wieder sämtliche Schlagershows für große Aufregung. Zuschauer:innen warfen Silbereisen, Egli und Co vor, immer nur dieselben Gäste einzuladen: Ramon Roselly (26) und Giovanni Zarrella (42) oder Howard Carpendale. Alles , die unumstrittene zu den Megastars im Schlagerhimmel zählen - oder anders gesagt: Mit ihnen ist man auf der sicheren Seite.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com*

Unzufriedenheit ist bekanntlich der erste Schritt zur Veränderung. Das weiß scheinbar auch Ross Antony (Die Karriere von Schlagerstar Ross Antony: Von Bro'Sis zum erfolgreichen TV-Moderator). Der 46-jährige Musiker lädt nach den Beschwerden neue Gesichter zu seiner Show ein: Sämtlichen Newcomer bietet er seine Bühne: Unter anderem einer Rockmusikerin und einem Songwriter.

Schlager: Ross Antony lädt Newcomer zu seiner Show ein

Vivien Gold, Faso, Ela könnten schon bald die Namen sein, die jeder kennt. Zunächst sind es aber erst einmal noch recht unbekannte Künstler, die Antony am Samstagabend auf seiner Bühne begrüßt.

Vivien Gold startet gerade mit ihrem Debütalbum „Gedankenkarussell“ durch. Ela kommt aus der Rockmusik und sang zuvor über zehn Jahre im Bonner Opernchor. Und Faso kennen Zuschauer bereits aus Wincent Gross Songs - Schließlich schreibt er als Songwriter für den jungen Musiker.

Selbstverständlich dürfen aber auch nicht die großen Stars wie Giovanni Zarrella Christin Stark, Bernhard Brink, Daniela Alfinito, Vincent Gross und Inka Bause fehlen. Diese versprechen schließlich ganz besonders Lieder zum Mitsingen und sorgen für die gewissen Einschaltquoten.

++Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Ob Ross Antony mit seiner Mischung tatsächlich eine gute Wahl getroffen hat, sehen Zuschauer am 15. Mai um 20:15 Uhr im MDR!

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Auch interessant

Kommentare