1. extratipp.com
  2. Schlager

„Schönste Zeit eures Lebens“: Schlagerstars gratulieren Helene Fischer zu Schwangerschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Schlager-Queen Helene Fischer neben Glückwünschen anderer Musiker zu ihrer Schwangerschaft (Fotomontage)
Helene Fischer bekommt ein Baby – und ihre Schlagerkollegen gratulieren schon einmal (Fotomontage) © Sven Simon/Christian Schroedter/Imago & Screenshots/Instagram

Jetzt ist es offiziell: Helene Fischer ist schwanger! Doch nicht nur ihre Fans, sondern auch zahlreiche prominente Kollegen freuen sich mit der Schlager-Queen – und gratulieren ihr.

München - Für Helene Fischer (37) ist ein inniger Wunsch endlich in Erfüllung gegangen: Die Schlager-Queen ist schwanger (wir berichteten) – und teilte die frohe Kunde, nachdem bereits in den Medien erste Baby-Gerüchte die Runde machten, nun ganz offiziell in den sozialen Netzwerken. Ihre Fans reagierten mit Begeisterung und auch viele prominente Kollegen, darunter Giovanni Zarrella (43) oder Maite Kelly (41), ließen es sich nicht nehmen, der „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin recht herzlich zu gratulieren.

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft – zahlreiche Schlagerstars gratulieren

Viel Liebe für Helene Fischer: Nachdem die Schlagersängerin jetzt reinen Tisch machte und Licht ins Dunkel um ihre Schwangerschaft brachte, ist die Freude riesengroß. In einem RTL-Interview äußerte die Musikerin bereits 2011 den Wunsch, spätestens in zehn Jahren mitten in der Familienplanung zu stecken: „2021 müsste ich mich dann mal so langsam ein bisschen zur Ruhe setzen. Nicht ganz so viele Termine, wie ich im Moment mache. Das wichtigste wäre für mich, eine kleine Familie zu haben.“

Ihr Wunsch hat sich nun erfüllt – Grund genug, Helene Fischer einmal ausgiebig zu gratulieren. „Was für eine wundervolle Nachricht. Gottes Segen für dich und deine Familie. Das wird die schönste Zeit eures Lebens. Die Zarrellas wünschen alles Gute“, schrieb Giovanni Zarrella unter das offizielle Statement der 37-Jährigen. Auch andere Prominente schlossen sich mit netten Nachrichten an: „So happy for you, God bless you and your family“, wünschte Patricia Kelly (51) in ihrer Muttersprache.

Ihre jüngere Schwester Maite Kelly widmete der Schlager-Queen sogar einen eigenen Instagram-Post, der die beiden Sängerinnen zeigt, und erklärte darunter: „Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen.“ Auch Gute-Laune-Entertainer Ross Antony (47), Singer-Songwriterin Ina Regen (37) und Mundart-Sängerin Claudia Koreck (35) wünschten Helene Fischer alles Beste.

Zahlreiche Promis gratulieren Helene Fischer bei Instagram zu ihrer Schwangerschaft
Helene Fischer darf sich freuen: Zahlreiche prominente Kollegen gratulierten der Schlager-Queen zu ihrer Schwangerschaft © Screenshots/Instagram

Nicht nur Schlagerstars gratulieren – Helene-Fischer-Fans freuen sich mit Sängerin

Auch auf ihre vielen Fans kann Helene Fischer wieder einmal zählen: Die gratulierten der Schlager-Queen ebenso herzlich, zeigten allerdings auch Mitgefühl, da die Neuigkeiten um die Schwangerschaft „nicht selbstbestimmt“ öffentlich wurden, wie die Sängerin mitteilte. „Tut mir unendlich leid irgendwie, wenn ich deine Worte lese, weil es irgendwie so fies ist, dass euch diese Verkündung genommen wurde“, erklärte eine Instagram-Nutzerin, eine andere schrieb: „Es tut mir so leid, dass euch dieses persönliche Geheimnis vorweggenommen wurde. Aber ich freu mich so für dich.“

Auch interessant

Kommentare