1. extratipp.com
  2. #Schlager

Howard Carpendale teilt seltenes Foto mit Ex und Ehefrau - „nicht so reibungslos, wie es auf diesem Bild aussieht“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Howard Carpendale zwischen seiner Ehefrau und seiner Exfrau. (Fotomontage)
Howard Carpendale überrascht mit seltenem Familienfoto - doch Idylle auf dem Foto täuscht, gibt der Schlagerstar zu. (Fotomontage) © Spöttel Picture & Andre Lenthe/Imago

Mit diesem Schnappschuss hat Howard Carpendale überrascht - es zeigt ein Familienfoto mit Ehefrau und Ex-Frau des Schlagerstars. Doch so harmonisch wie auf dem Bild ist es in Wirklichkeit nicht, verrät Howard Carpendale.

München - Howard Carpendale* (75) überrascht mit einem Foto von einem ganz besonderen Familientreffen. Lange Zeit musste der Schlager*sänger auf dieses Wiedersehen warten. Doch nun hat es endlich geklappt und drei Generationen kamen zusammen.

Claudia Carpendale, die Ex-Frau von Howard Carpendale, war auch mit von der Partie und zeigte sich an der Seite von Donnice (64), die mit dem Schlagerstar seit 2018 verheiratet ist. Dass es in Wirklichkeit nicht so harmonisch wie auf dem Bild abläuft, gibt Howard Carpendale ganz offen zu. Extratipp.com* berichtet.

Familie Carpendale Donnice Howard Wayne Annemarie Carpendale beim FC Bayern Basketball
Howard Carpendale genießt die Zeit mit seiner Familie. Doch es gibt auch viel Reibereien in der Patchworkfamilie, wie der Schlagerstar zugibt. © kolbert-press/Christian Kolbert

Schlager: Howard Carpendale spricht offen über Reibereien in der Familie

Als leidenschaftlicher Golfer hat Howard Carpendale seine Familie, bei bestem Wetter, zu einer Partie auf dem Grün eingeladen. Da kam Sohn Wayne Carpendale (44) mit seiner Frau, der Moderatorin Annemarie* (43) und Mats (3), dem Enkel des Schlagersängers, gerne vorbei.

Das Gesicht des 3-Jährigen ist, wie auf allen öffentlichen Bildern, nicht zu erkennen. Auf dem entspannten Familienschnappschuss stehen Donnice und Claudia strahlend nebeneinander. „Drei Generationen treffen sich zum Open Air Frühstück. Endlich wieder“, schreibt der 75-Jährige zu dem Foto. Doch das es nicht immer so harmonisch zu geht, gibt Howard Carpendale offen zu (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*. „Es war nie einfach, weder in der Ehe noch jetzt“, so der Schlagerstar im Interview mit t-online.de.

Von 1976 bis 1984 war der Südafrikaner mit Claudia verheiratet, das Paar bekam Sohn Wayne. Doch schon ab 1983 wohnte der Schlagerstar mit Donnice zusammen, 1988 wurde ihr gemeinsamer Sohn Cass (32) geboren, der zurzeit in der USA studiert.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen ++

Schlager: Howard Carpendale bemüht um Harmonie in der Familie

„Ich will nicht sagen, dass es einfach ist. Aber es ist meine Patchworkfamilie. Es läuft nicht so reibungslos, wie es auf diesem Bild aussieht, aber im Grunde genommen bin ich sehr stolz darauf“, verrät Howard Carpendale. Trotz den Schwierigkeiten, die es in Familie gab, war der Schlagersänger immer um Zusammenhalt bemüht.

„Warum müssen Menschen, die sich scheiden lassen, Feinde sein? Wir sind es nicht, wir sind noch immer befreundet“, stellt der „Hello Again“-Sänger klar. Nicht nur die knapp 30.000 Fans auf Instagram sind begeistert von dem seltenen Schnappschuss. Schlager-Kollegen Ramon Roselly* (27) und Patricia Kelly (51) kommentierten Howard Carpendales Familienbild mit einem Herzchen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com* *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare