1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Heißer Anblick“: Schlagerstar Vanessa Mai lässt die Hüllen fallen

Erstellt: Aktualisiert:

Zwei Bilder von Vanessa Mai, sie ist nur mit einer Decke bedeckt.
Vanessa Mai zeigt sich im Netz gern freizügig. © Instagram/Vanessa Mai

Vanessa Mai schickt Grüße aus dem Bett und dabei bedeckt nur eine Decke die intimsten Körperstellen des Schlagerstars. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Köln Dass Vanessa Mai (29) weiß, wie man sexy Fotos schießt, beweist der Instagram-Account des Schlagerstars bereits. Immer wieder posiert die hübsche Sängerin in knappen Bikinis, Shorts oder Crop Tops – und sieht absolut toll darin aus.

Bei ihrem jüngsten Posting legte die 29-Jährige nun noch eine Schippe drauf und ließ die Kleidung ganz weg. Gestern (12. August) sorgte Mai für einen besonders guten Start in den Tag für ihre Fans, denn es gab Grüße aus dem Bett. Und dabei ist die Musikerin nackt – nur eine Decke bedeckt die intimsten Körperstellen der Sängerin.

Die Fans des Schlagerstars sind völlig aus dem Häuschen bei dem hübschen Anblick der 29-Jährigen und verleihen ihrer Begeisterung mit zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis Ausdruck in den Kommentaren. Auf gleich zwei Fotos zeigt Vanessa Mai einmal mehr, wie sexy geht. Die verführerischen Bildchen aus dem Schlafgemach entfachen allerdings auch eine Diskussion, mit der die Sängerin nicht gerechnet hatte.

Vanessa Mais Foto sorgt für Diskussion: Socken im Bett? Ja oder Nein.

Mit zerzausten Haaren, die Vanessa ins Gesicht fallen, verführerischem Blick, mit nur einer Decke bedeckt auf dem Bett sitzend – das hat den Fans der Schlagersängerin ganz bestimmt den Tag versüßt. Aber ein Detail ließ eine Diskussion in den Kommentaren heiß laufen. Denn obwohl sich Vanessa Mai in einem Hauch von Nichts zeigt, trägt sie weiße Tennissocken.

Während die meisten Instagram-Nutzer Kommentare wie „Heißer Anblick“ unter den Beitrag schreiben, bleibt die eine Frage groß im Raum stehen: Socken im Bett? Ein absolutes No-Go für viele Mai-Fans. „Sei das Mädchen, vor dem der Coach gewarnt hat“, schreibt Vanessa auf Englisch unter den Instagram-Beitrag. Ein Nutzer ergänzt den Spruch damit, dass ganz besonders vor Tennissocken gewarnt werden sollte. Ein anderer User schreibt, dass weiße Socken im Bett gar nicht gehen.

Dass ihre Bildchen eine solche Diskussion auslösen würden, hat auch Vanessa nicht erwartet, erklärt die glücklich verheiratete Sängerin in ihrer Instagram-Story. Eine Umfrage soll nun Klarheit schaffen – via Instagram lässt Mai ihre Fans aktuell abstimmen: Socken im Bett? Ja oder Nein.

Auch interessant

Kommentare