„... was mach ich wohl auf dem Boden“

Schlager: Stefan Mross wortwörtlich am Boden - Emotionaler Post nach Videodreh

Stefan Mross ist dankbar für seine Crew. Trotz Corona konnten er und Anna-Carina Woitschack ihr neues Musikvideo drehen. In seinem neuen Facebook-Posting wird der Schlagerstar emotional.

Bayern - Schlager-Star Stefan Mross (45) und Anna-Carina Woitschack (28) haben auch 2021 einen vollen Terminkalender. Neben TV-Auftritten (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) und ihrer eigenen Radioshow, hat das Schlagerpaar nun ein neues Projekt am Start. Schon im Februar dürfen sich Fans über neue Musik freuen. In seinem neuen Facebook-Posting bedankt sich der „Immer wieder sonntags“-Moderator bei seiner Crew - und liegt dabei am Fußboden.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Schlagerpaar hat 2021 viel vor

2020 ist erst wenige Wochen alt, aber bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war schon so einiges los. Vor wenigen Tagen sind die beiden stolze Hunde-Eltern geworden. Ab sofort wird die super süße Dackel-Dame Lotti bei dem Schlager-Paar im Wohnwagen einziehen (extratipp.com berichtete).

Aber auch musikalisch gibt es Neuigkeiten. Anna-Carina Woitschack überraschte ihre Fans und kündigte neue Musik von sich und Stefan Mross an. An dem passenden Musikvideo werde auch schon gearbeitet. In ihrer Instagram-Story kann die hübsche Blondine ihre Aufregung kaum verstecken.

Nun meldet sich auch Stefan Mross vom Videodreh. In dem emotionalen Post gibt er nicht nur einen ersten Einblick in das Musikvideo, sondern bedankt sich auch bei seiner Crew - und liegt am Boden.

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Stefan Mross am Boden - Das steckt hinter dem Facebook-Posting

„... was mach ich wohl auf dem Boden“, fragt Stefan Mross (118.226 monatliche Hörer bei Spotify) seine Facebook-Fans. Die Antwort? Er denkt nach. „Ich mache mir Gedanken, wie man sich am besten bei seiner Crew bedanken kann“, schreibt der „Immer wieder sonntags“-Moderator weiter. „Wir haben 3 Tage mit Abstand und Respekt das professionellste Video gedreht. Ich bedanke mich ganz außerordentlich bei unserem Team“.

Seine Fans sind schon sehr gespannt auf das Musikvideo. Facebook-Userin Elke schreibt beispielsweise: „Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, es wird bestimmt mega sein. Euch noch alles Gute weiterhin“. Kristian kommentiert: „Ihr versucht auch in diesen schwierigen Zeiten, kreativ zu sein und die Fans da draußen zu beglücken“.

Die Vorfreude bei den Schlager-Fans ist also schon groß - und dass obwohl noch nicht viel über das neue Projekt von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bekannt ist. Das genaue Release-Datum, den Song-Titel oder ähnliche Details halten die beiden noch geheim. Anna-Carina hat in ihrer Instagram-Story allerdings verraten, dass es irgendwann im Februar so weit sein soll. Man darf gespannt sein.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: ©  Patrick Seeger/dpa & Facebook/Stefan Mross

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare