Via Instagram-Story

Schlagerstar Sarah Engels überraschend ehrlich: „Mein Mann bringt mich manchmal echt auf die Palme“

Sarah Engels singt, daneben zwei Instagram-Screenshots (Fotomontage)
+
Schlagerstar Sarah Engels genervt von Julian - „Bringt mich echt auf die Palme“ (Fotomontage)

Nur wenige Wochen nach der Hochzeit mit Julian Büscher zeigt sich Schlagerstar Sarah Engels via Instagram überraschend ehrlich - und gibt zu: „Mein Mann bringt mich manchmal echt auf die Palme“.

Berlin - Schlagerstar Sarah Engels (28) zählt neben Ex-Mann Pietro Lombardi (29) zu den bekanntesten „Deutschland sucht den Superstar“-Sprösslingen (Alle Infos zu dem ehemaligen DSDS-Traumpaar). Mittlerweile hat sich die 28-Jährige jedoch nicht nur in der Musik-Branche, sondern auch als Influencerin etabliert. Fans und Follower können Sarah Engels daher in jeder Lebenslage begleiten und den Familienalltag mit Mann Julian Büscher (28) und Sohn Alessio (6) verfolgen.

Via Instagram zeigte sich Sarah Engels vor Kurzem auch überraschend offen - und gab zu, Julian bringe sie oft auf die Palme.

Schlagerstar Sarah Engels und ihr Familienleben mit Julian Büscher

Nicht lange ist es her, dass Sarah Engels und Julian Büscher sich das Ja-Wort gegeben haben. Nach rund drei Jahren Beziehung teilte das Paar im Juni ein Video, welches die Vorbereitung auf die Hochzeit sowie ihre Ehegelübde zeigt. „Dieser Tag war so unfassbar schön - wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert“, erzählte die 28-Jährige. „Es war einfach perfekt“ (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe).

Doch damit nicht genug - nur wenige Tage später folgte nämlich eine weitere Ankündigung. Denn Sarah Engels und ihr frischgebackener Ehemann erwarten eine kleine Tochter. „Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Engel“, kommentierte die Sängerin den emotionalen Post.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen ++

Sarah Engels genervt von Julian - „Bringt mich manchmal echt auf die Palme“

Das Familienglück der ehemaligen DSDS-Zweitplatzierten scheint somit perfekt. Doch dass ihr Mann und sie trotzdem nicht immer einer Meinung sind, ließ die 28-Jährige vor Kurzem mittels einer Instagram-Story durchblicken. Denn im Zuge eines Q&A‘s wurde die Sängerin von einem Fan gefragt, wie innerhalb der Familie mit Situationen umgegangen werde, in denen man nicht einer Meinung sei.

Sarah Engels gibt zu: „mein Mann bringt mich manchmal echt auf die Palme“

Die Devise der Schlagersängerin: „Ganz viel reden“. Dies sei zeitweise zwar echt anstrengend - denn auch Julian bringe Sarah „manchmal echt auf die Palme“. Jedoch schaffe er es auch immer, sie wieder runterzuholen, erklärt die Sängerin.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare