1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerstar Michelle ist Gast in der „Giovanni Zarrella Show“ am 12. Februar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Michelle in der TV Show Die Giovanni Zarrella Show im Studio 12 der Bavaria Studios in Geiselgasteig. Grünwald, 13.11.2021. Die Giovanni Zarrella Show Giovanni Zarrella - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021. (Fotomontage)
Schlagerstar Michelle scheint im Februar richtig beschäftigt zu sein. Denn sie steht nicht nur bei „Let‘s Dance“ vor der TV-Kamera, sondern auch bei Giovanni Zarrella. (Fotomontage) © IMAGO/Future Image & IMAGO/HOFER

Schlagerstar Michelle scheint im Februar richtig beschäftigt zu sein. Denn sie steht nicht nur bei „Let‘s Dance“ vor der TV-Kamera, sondern auch bei Giovanni Zarrella.

Köln - Kurz vor ihrem runden Geburtstag hat Schlagersängerin Michelle (49) noch einiges zu tun. Denn neben ihrem Leben als Schlagerstar muss sie sich nun auf ihr Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2022 konzentrieren. Aber das ist noch nicht alles, den die Sängerin wird vor ihrem Antritt bei „Let’s Dance“ auch noch bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 12. Februar auftreten.

Fans der Schlagersängerin Michelle können sich freuen, denn als Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“ werden Zuschauer sie bei einem musikalischen Auftritt genießen können.  Und danach geht es direkt weiter zu RTL für die „Kennenlernshow“ von „Let’s Dance, die am 18. Februar um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Mit wem tanzt Michelle bei „Let’s Dance“ 2022 ?

Wer kann Michelle für die Tanzshow zum perfekten Tanzpartner schmieden? Einige glauben, es könnte Tanzprofi Christian Polanc sein, denn schließlich tanzte er mit der Sängerin bereits in ihrem Video zu „Vorbei vorbei“. Aber die Antwort darauf bekommen die Zuschauer, sowie Michelle erst bei der „Kennenlernshow“. Wir wünschen der Sängerin viel Glück beim Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“ wie auch bei „Let’s Dance“! 

Auch interessant

Kommentare