1. extratipp.com
  2. Schlager

„Kleine süße Powerfrau“: Schlagerstar Michelle freut sich auf ihre „Let´s Dance“-Teilnahme

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Michelle verkündet auf ihrem Instagram-Profil, dass sie 2022 bei Let‘s Dance dabei sein wird. Michelle Reim im ihrem Musikvideo zu „Vorbei Vorbei“. (Fotomontage)
Michelle wird 2022 nicht nur gesanglich ihr Talent zur Schau stellen, auch auf dem Let’s-Dance-Parkett wird sie zeigen, was sie kann. Das verkündet die Schlagersängerin nun via Instagram. (Fotomontage) © Instagram/Michelle

Michelle wird 2022 nicht nur gesanglich ihr Talent zur Schau stellen, auch auf dem Let’s-Dance-Parkett wird sie zeigen, was sie kann. Das verkündet die Schlagersängerin nun via Instagram.

Köln - Die Kandidatenliste für Let’s Dance 2022 ist endlich bekannt - und mit dabei sein wird auch Michelle. Das verkündete die Schlagersängerin vor kurzem in ihrer Instagram-Story. „Ja liebe Leute, es ist endlich so weit, ich bin bei Let’s Dance dabei…“, verrät sie freudestrahlend. Schon jetzt zeigt sich Michelle ehrgeizig.  

Michelle verkündet auf ihrem Instagram-Profil, dass sie 2022 bei Let‘s Dance dabei sein wird. (Fotomontage)
Große Freude bei Michelle: Die Schlagersängerin tanzt ab Februar bei „Let‘s Dance“. © Instagram/Michelle

Michelle scherzt weiter und macht den Fans Freude auf die Show. Die „ nur 1, 56 Meter große geballten Powerfrau“ - so bezeichnet sie sich selbst in ihrer Story - wird alles auf der Tanzfläche geben. Sie garantiert ihren Fans tolle Momente. „Ich freu mich einfach mega. Ich werde versuchen – das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme – dieses Mal mit Tanzen zu versuchen“. Außerdem freut sich Michelle schon auf ihren Tanzlehrer, der bisher allerdings noch unbekannt ist.

Die 15. Staffel von Let‘s Dance startet übrigens am 18. Februar 2022 um 20:15 Uhr mit der großen Kennenlernshow bei RTL.

 

Auch interessant

Kommentare