1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ich bin ein glücklicher Ehemann“: Matthias Reim verrät sein Erfolgsrezept für eine glückliche Ehe

Erstellt:

Kommentare

Matthias Reim steht im Amphitheater in Gelsenkirchen auf der Bühne Gelsenkirchen Amphitheater Nordrhein-Westfalen Deutschland. Matthias Reim, Christin Stark und Florian Silbereisen während der ARD Fernsehshow SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle Dortmund. (Fotomontage)
Seit April 2020 sind Matthias Reim und Christin Stark verheiratet. Und nun verrät der Schlagerstar das Erfolgsgeheimnis seiner glücklichen Ehe. (Fotomontage) © IMAGO / Kirchner-Media & IMAGO / STAR-MEDIA

Seit April 2020 sind Matthias Reim und Christin Stark verheiratet. Und nun verrät der Schlagerstar das Erfolgsgeheimnis seiner glücklichen Ehe.

Stockach am Bodensee - Matthias Reim kann sein (Ehe)-Glück kaum fassen. Bereits seit neun Jahren lebt er mit Christin Stark zusammen. Die Beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, es steckt noch mehr hinter der glücklichen Ehe. Das Geheimnis dafür verrät der Schlagerstar nun in einem Interview mit der „Augsburger Allgemeinen“. 

Endlich im Glück angekommen: Matthias Reim verrät „Rezept fürs Leben“

Matthias Reim sorgte beim Schlagerboom für Aufsehen. Er und Christin Stark verrieten, dass sie seit über einem Jahr verheiratet sind und schon bald das erste gemeinsame Kind erwarten. Für Matthias Reim ist dies bereits die dritte Ehe und das siebte Kind. Doch der Schlagersänger ist sich sicher, dass er mit seiner Christin nun das große Glück gefunden hat. Gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“ meint: „Ich pflege meine Beziehung und tue alles, damit sie gedeiht. Ich bin ein glücklicher Ehemann, ja!“ 

Schlagerbooom 2021 - Alles funkelt! Alles glitzert! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund: Christin Stark und Matthias Reim
Es war der emotionalste Moment beim diesjährigen „Schlagerbooom“: Matthias Reim und Christin Stark verkündeten stolz, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten © Osnapix/Imago

Matthias Reim verrät dabei auch gleich sein kleines Geheimnis, welches hinter einem glücklichen Leben und einer tollen Ehe steckt: „Man muss das Negative nehmen und es drehen“. Der Schlagersängerin scheint endlich angekommen zu sein. Auch beruflich läuft gerade alles rund: Am 14. Januar wird unter dem Titel „Matthias“ ein neues Album erscheinen. Es handelt sich dabei schon um sein 19. Albums.

Auch interessant

Kommentare