1. extratipp.com
  2. Schlager

Schlagerstar Matthias Reim: Sein neues Album auf Platz 2 der Charts - nur einer ist besser

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sänger Matthias Reim
Sänger Matthias Reim © Christoph Schmidt / dpa

Schlagersänger Matthias Reim veröffentlichte sein neues Album. Allerdings landet „Matthias“ nicht wie gehofft auf Platz 1.

Ludwigshafen - Mit seinem Album „Unendlich“, welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, gelang es Schlagerstar Matthias Reim (64) die Spitze der Albumcharts zu erreichen. Mit seinem neuen Album „Matthias“, welches am vergangen Freitag (21.01) erschien, hatte sich der begabte Sänger wohl den gleichen Erfolg gewünscht. Doch sein neues Album verpasste knapp die Spitze und landete auf Platz 2 der Charts.

Denn dem Rapper GZUZ gelang es den Platz 1 der Albumcharts mit seinem Album „Grosse Freiheit“ zu erreichen. Doch auch Platz 2 ist ein riesiger Erfolg für die Schlagerlegende, denn auch sein Album „MR20“ landete auf Platz 3 der Charts und wurde späterhin trotzdem mit Gold ausgezeichnet. Dieses Resultat kann man dem neuen Album nur wünschen.  

Wird „Matthias“ Album genau so erfolgreich wie anderer Reim Alben? 

Die Alben von Matthias Reim sind normalerweis Dauerbrenner in den Charts, denn sein letztes Album „MR20“ blieb 51 Wochen in den Albumcharts. Sein erster Album „Reim“ hielt sich sogar noch zwei Wochen länger. Sein 2022 Album, welches 13 Lieder enthält, könnte den gleichen langfristigen Erfolg erreichen… Wir wünschen viel Glück. 

Auch interessant

Kommentare