1. extratipp.com
  2. Schlager

„So eine Schönheit“: Marina Marx
begeistert in Ledertop und enger Schlangenhose

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Marina Marx zeigt ihren Fans auf Instagram, wie es Backstage bei einem Fotoshooting zugeht. (Fotomontage)
Schlagersängerin Marina Marx zeigt sich auf Instagram in Ledertop und enger Schlangenhose. Ihre Instagram-Fans sind von dem Outfit richtig begeistert. (Fotomontage) © Instagram/Marina Marx

Schlagersängerin Marina Marx zeigt sich auf Instagram in Ledertop und enger Schlangenhose. Ihre Instagram-Fans sind von dem Outfit richtig begeistert.

Ulm - Marina Marx (31) nimmt ihre Follower auf Instagram immer bei ihren alltäglichen Aufgaben als Schlagerstar mit. Auch am Samstag (8. Januar) postete die Blondine ein Video, wo sie ihren Fans zeigt, wie ein Fotoshooting und das ganze Drumherum für sie aussieht.

Für das Fotoshooting ist die 31-Jährige in einem engen schwarzen Ledertop und glänzender Schlangenhose mit passenden High-Heels gekleidet. Im Video wird sie geschminkt und gestylt und rekelt sich vor der Kamera in verschiedenen Posen. Unter dem Beitrag schreibt Marina Marx: „Ich kann es nicht abwarten, wieder im Geschäft zu sein... und hoffe, dass ich euch Leute bald wieder sehe.“

Schlager-Fans lieben den Look von Marina Marx

In den Kommentaren unter dem Beitrag zeigen sich die Fans der Schlagersängerin begeistert von ihrem Outfit und Look. Verschiedene User bewundern sie einfach nur für ihr Aussehen, so wie dieser Fan, der schreibt: „So eine Schönheit, omg“ und auch ein anderer Follower stimmt zu: „ Bildhübsch, Marina. Wowww.“

Andere Fans von Marina Marx sind besonders verzaubert von dem Lederlook, den der Star perfekt im Fotoshooting in Szene setzt. Ein User schreibt: „Superschön! Und das Ledertop (Feuer-Emoji).“ Ein anderer Follower hätte es gern noch rockiger und meint: „Toll siehst du aus, Marina. Mir persönlich fehlt noch die kleine Note Rock-‘n‘-Roll.“

Auch interessant

Kommentare